Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

Diskutiere Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; [IMG] Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen Alles zusammen 70€ inkl. Versand

1. #1 madmarc, 27.06.2015
    madmarc

madmarc Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Prius und viele andere Reisbrenner

Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen

Alles zusammen 70€ inkl. Versand

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas - Ähnliche Themen

1. Liebgewonnene Celica TA6 ST mit 2T-B Motor zu verkaufen.....

Liebgewonnene Celica TA6 ST mit 2T-B Motor zu verkaufen.....: Hallo, liebe Forumsmitglieder, verkaufe notgedrungen meine Celica TA6 in Gold. Wollte das Goldstück eigentlich immer fertig machen aber durch...
  2. Verkaufe meinen Celica ST202 Baujahr 1995 mit SS

Verkaufe meinen Celica ST202 Baujahr 1995 mit SS: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/toyota-celica-st202-gti-super-175-ps-381765088/ Preis: Fix [IMG]
  3. TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen

TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen: Guten Morgen. TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen. Ich kenne den Preis dieser Stoßstangen nicht oder kann mir jemand sagen, wie viel sie wert...
  4. Verkaufe Enkei Phoenix Alufelgen 4x100 6Jx15 ET40

Verkaufe Enkei Phoenix Alufelgen 4x100 6Jx15 ET40: Passen ja auch bei vielen Toyota's Link:...
  5. Borbet A in 4x114,3 zu verkaufen

Borbet A in 4x114,3 zu verkaufen: Moin....ich habe 4 Felgen Borbet A in 4x114,3 Et 25 7,5x15 hier liegen.Felgen sind im guten Zustand und waren mal auf nen Rover montiert.Neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden