verkaufe celica-verdeck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alex_C-T18, 14.11.2008.

  1. #1 Alex_C-T18, 14.11.2008
    Alex_C-T18

    Alex_C-T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein brandneues verdeck für einen toyota celica.
    ich weiß aber leider nicht welche version.

    habe mein verdeck neu gemacht, aber der zulieferer schickte mir erst ein falsches, es hat also nicht auf meine version (celica t18-cabrio) gepasst.

    deshalb verkauf ich es hier jetzt, vielleicht erkennt jemand ja die form und könnte mir freundlicherweise sagen für welche version es passt!

    VB 250€



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    mfg Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_C-T18, 12.01.2009
    Alex_C-T18

    Alex_C-T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    erkennt das denn gar niemand? :(
     
  4. #3 celibrio, 12.01.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Mit Reissverschluss?

    Hast du das Verdeck dann selber montiert?
     
  5. #4 g-engine, 13.01.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Der Reissverschluss kann Zubehör des Dachherstellers sein. Wenn es wirklich vom Celica ist, dann nicht T16. Vielleicht A6?
     
  6. awelf

    awelf Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    wegen der Reissverschlüsse wollt ich grad sagen T16

    aber das geht ja nur bis zur B-Säule

    villeicht T16 in amerikanischer Version, die hatten ja kein Targa?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alex_C-T18, 16.01.2009
    Alex_C-T18

    Alex_C-T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also, das verdeck stammt tatsächlich aus den USA, der händler dort schickte mir dieses verdeck zuerst zu, da es aber leider net auf meine celica passte, musste er mir das richtige nachschicken, das hab ich dann auch mit nem freund selber montiert, sieht auch super aus.. blieb ich nur auf dem falschen sitzen :(
    da ich aber keine ahnung hatte welche version das ist, der händler meinte nur irgendwas mit der vorgängerversion, aber auf die deutsche t16 passt das soweit ich das sehen konnte nicht, deshalb war ich auf eure hilfe angewiesen..
    wenns tatsächlich die amerikanische ist, was ja nun ziemlich logisch klingt, hab ich ja nun ein problem :(

    danke :)
     
  9. #7 Toyotatom, 01.02.2009
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Hallo,habe gerade Dein Verdeck gefunden.Ich kann Dir auf jeden Fall sagen,es ist nicht von der T16,wie schon ein anderer geschrieben hat,aber auch nicht von der amerikanischen T16 mit elektrischem Dach,denn die haben gar keinen Reißverschluß.Ich mache sehr viel mit den T16,bin mir also wirklich sicher.Ich kenne aber leider nicht die Verdecke von der T18,oder vom Paseo...? Also richtig helfen konnte ich Dir zwar nicht,aber wollte nur ein bißchen etwas dazu sagen.
    Gruß,Thomas
     
Thema:

verkaufe celica-verdeck

Die Seite wird geladen...

verkaufe celica-verdeck - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...