Verkaufe Celica T23

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Felix_X, 26.05.2016.

1. #1 Felix_X, 26.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2016
    Felix_X

Felix_X Mitglied

Hallo Toyota-Freunde,

leider muss ich meine zuverlässige Celica verkaufen.
    Die Celica ist eine S mit 143PS und stammt aus dem Bj. 2002.
    Sie ist ein Langstreckenwagen und hat ca. 187.000km runter, jedoch wurde der Shortblock bei ca. 100.000km gewechselt.
    TÜV hat Sie noch bis 01.2017 und steht auf orginal Alu-Felgen mit Winterreifen.

Leider ist die Celica nicht mehr im besten Zustand.

Mängel:
    - Der Lack ist im vorderen Bereich einem sehr mangelhaftem Zustand.
    Besonders die Frontstoßstange, aber leider auch die Motorhaube, weisen viele Lackplatzer und Steinschläge auf.
    - Der Auspuff (HKS) ist geschweißt. Das TÜV-Gutachten ist vorhanden, jedoch nicht eingetragen.
    - Beim letzten TÜV wurde leichter Rost an Fahrwerksteilen bemängelt.
    - Das Auto kann leider nicht mehr per Funk abgeschlossen werden ( Problem liegt vermutlich im Schlüssel ).

Verbaut:
    - Die große Bremsanlage vom Avensis wurde vor ca. einem Jahr verbaut
    - Eine Soundanlage wurde verbaut. Helix FS und Subwoofer im Kofferraum + Dämmung des Kofferraums und der Türen.
    Radio ist ein Pioneer AVH-P4200
    - Ein D2-Gewindefahrwerk ( Eingetragen )
    - Distanzscheiben hinten mit gebördelten Kanten ( Eingetragen )
    - Eine APR-Domstrebe
    - Die Seitenschweller wurden in Wagenfarbe lackiert
    - Eine andere Spoilerlippe wurde verbaut

Sonstiges ( Werkstattleistungen ):
    - Die Bremsanlage hinten wurde vor paar Jahren erneuert.
    Bremssättel, Ankerbleche, Trommelbremse mit neuen Seilzügen wurden erneuert. ( Handbremse muss mal nachgestellt werden )
    - Es wurde eine neue Frontscheibe eingesetzt und das Dach neu lackiert ( aufgrund eines Sturmschadens )

Preislich hatte ich mir ca. 2500€ vorgestellt.
    Die Celica wird ca. am 03.06.2016 abgemeldet.

Die Celica steht in 32457 Porta Westfalica ( nähe Minden )

Ich hoffe, dass jemand mit der Celica noch eine schöne Zeit verbringen will. An einen Händler würde ich sie nur ungern verkaufen.

Preis: 2500 VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Celica T23

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Celica T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...