Verkaufe Celica T20

Diskutiere Verkaufe Celica T20 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen geliebten Celica T20. Habe ihn vor einem halben Jahr gekauft(für 3800€) und muss ihn leider schon wieder abgeben,da ich bald...

1. #1 taktloss34, 29.07.2009
    taktloss34

taktloss34 Grünschnabel

Verkaufe meinen geliebten Celica T20. Habe ihn vor einem halben Jahr gekauft(für 3800€) und muss ihn leider schon wieder abgeben,da ich bald studieren werde und sich ein Auto dann nicht mehr lohnt. Er ist 116 PS stark und sein Motor war immer zuverlässig. Außerdem hat er elektr. Fensterheber,elektr. bedienbare Außenspiegel sowie eine Klimaanlage. Eine coole Pioneer CD Anlage ist auch schon mitdabei. Mein Baby hat ca 199 000 km gelaufen,aber da die Celica Motoren sehr stabil sind macht das nichts. Zudem muss ich noch sagen das er hinten rechts eine kleine delle hat,die jedoch sehr günstig entfernt werden kann. Preis ist 1999€ VHB

Bei interesse bitte auf meiner Mail melden

jentown@hotmail.com

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe Celica T20. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Celica T20

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  2. Toyota Corolla oder Celica ts Sekundärluftpumpe

Toyota Corolla oder Celica ts Sekundärluftpumpe: Hallo, suche für den Corollaoder Celica ts eine sekundärluftpumpe mit folgender Teilenummer: 17610-22030 Von der Celica ts sollte die gleiche...
  3. Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken

Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken: Hallo Zusammen :) Bin Momentan ein bisschen unter Zeitdruck, denn das Auto steht nicht auf eigenem Grund. Dazu habe ich meinen einzigen...
  4. Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau

Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau: Moin, ich bin Jonas und fahre eine Celica TA40 mit 2T Motor. Ich habe vor die Celica als Projekt von einem 2T auf einen 4A GE umzurüsten. Zu...
  5. Toyota Collection Celica Day 2019 - Video

Toyota Collection Celica Day 2019 - Video: Mein kurzer Report des Celica Day 2019 in der Toyota Collection Köln [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden