Verkaufe Celica T20 GT

Diskutiere Verkaufe Celica T20 GT im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, ich möchte hier eine Celica T20 GT anbieten,das ich vor einigen Wochen für meine Frau gekauft hatte. Da sie aber doch Automatik...

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo an alle,
    ich möchte hier eine Celica T20 GT anbieten,das ich vor einigen Wochen für meine Frau gekauft hatte.
    Da sie aber doch Automatik fahren will,biete ich sie hier zum Verkauf an.

Der Wagen hat folgende Daten:
    EZ. 02/1994
    2.Hand (3 Briefeinträge wobei der erste ein Toyota Händler ist), Erstbesitzer geb.1927,Zweitbesitzerin geb.1951
    TÜV 03/2015
    72 Tkm. ( bis 25 tkm. bei Toyota Scheckheft geplegt dann bei einer freien Werkstatt bis 67 tkm. )
    Lederausstattung schwarz ( Fahrersitz Toyota typisch verschlissen,siehe Fotos )
    Elektr. Glasdach
    Radio CD
    8 fach bereift
    sehr sauberer Allgemeinzustand innen wie außen bis auf die Seitenwände rechts und links ( schlecht nachlackiert )
    sehr guter technischer Zustand,läuft echt super,keinerlei Mängel ( daran sieht man auch den Km Stand an)

Ich möchte für Celica 2200,-€ so wie es da steht,als einziges was ich entnehme bzw. tausche wäre der Beifahrersitz,den ich in meine GT Four einbaue,dessen Sitz ist aber auch nicht schlecht im Zustand ist.

Alternativ biete ich an,beide Seiten vom Auto neu zu lackieren, so das es auch außen perfekt da steht.
    Dann wäre der Preis 3000,-€

Bei Fragen könnt ihr jederzeit anrufen unter 0176/32561743

Preis: 2200,-€ oder 3000,-€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FK1970

FK1970 Mitglied

[​IMG][/url][/IMG]

4. FK1970

FK1970 Mitglied

Will denn niemand eine echt gute Celi hier ?
    Ist ein wahres Schnäppchen,kommen fahren und überzeugen!

Thema:

Verkaufe Celica T20 GT

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Celica T20 GT - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...