Verkaufe Celica Supra MA61 Teile

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Der W, 09.12.2014.

  1. Der W

    Der W Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe noch ne ganze Menge MA61 Teile Bj.84 rumliegen.
    Angefangen bei Türen, Kotflügeln, Scheiben, Innenraum, Achsteile, Rückleuchten, Scheinwerfer mit Stellmotoren, Armaturenbrett, Gebläse, Wärmetauscher, Stoßstangen, Tank, dreiteiliger Schaumstoff Heckspoiler, Gfk Kotflügelverbreiterungen....usw
    Ich glaub ich hab so zimlig alles außer ne Karosserie!
    Einfach kurz fragen!
    Achja, eine Komplette Klimaanlage hab ich auch...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 10.12.2014
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    Hast Du:
    Verkleidung Armaturenbrett Beifahrer unten,
    Schalter Mittelkonsole im guten Zustand
    Großer Radioschacht
    Zierleisten Hechscheibendichtung
    Heckklappendichtung

    Verkleidung Armaturenbrett unter dem Lenkrad

    im guten Zustand??

    Gruß
    Thorsten
     
  4. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    Hast du zufällig tieferlegungsfedern oder Dämpfer?

    Mfg
    Max
     
  5. #4 Supra Ma61, 24.12.2014
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Nun irgendwie schaut der TE hier nicht mehr rein schade...:[
     
  6. Der W

    Der W Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab ich nicht
     
  7. Der W

    Der W Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte die Schalter der Mittelkonsole aber auf denen kann man kaum noch die Zeichen erkennen und die Heckklappendichtung die ist unten leicht beschädigt aber sonst brauchbar
     
  8. #7 Red Celica, 20.09.2015
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Moin,
    ich hätte Interesse an den Kotflügeln, Stoßstangen, Heckklappe und ggfs. den Türen. Bitte um Info, ob die Teile noch vorrätig sind. Und bitte Preisvorstellung & Standort.
    Danke
    Peter
     
  9. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    @Peter

    ich hätte noch Kotflügel und Türen aus einem 84er Breitbau Model, die Kotflügel haben vorne unter den Verbreiterungen je ein grosses Rostloch, die Türen sind recht gut beisammen. Verkleidungsteile wären alle vorhanden; schwarz/grau, Standort Schweiz.


    Gruss Urs
     
  10. #9 Red Celica, 20.09.2015
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Hallo Urs,

    danke für die Info. Ich habe (seit gestern) die "normal breite" Version. Würden deine Kotflügel passen? Mit dem Modell kenne ich mich - noch - nicht so aus...

    Und sind die Kotflügel noch zu retten?

    Meine Kotflügel sind unten an der Aufnahme ziemlich durch. Neue bzw. gute gebrauchten wären sicherlich hilfreich. Nächste Woche mache ich mit dem Werkststattmeister eine Bestandsaufnahme, was alles gemacht werden muss.

    Radläufe habe ich bisher keine gefunden. Gibt es für die Celica Supra nur komplette Seitenteile?
    Bzw. von welchem Auto könnten Radläufe passen?
    Bitte um Hilfe, danke schön!

    LG
    Peter
     
  11. Der W

    Der W Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe noch alles außer der Heckklappe. Einer der Kotflügeln ist vorne leicht beschädigt ist aber zu reparieren, beide vom Rost her in gutem Zustand. Hintere Stoßstange guter Zustand, vordere beschädigt. Türen sind beide noch komplett zusammengebaut mit Türverkleidungen, Fensterhebern und Scheiben, beide unten Rostig aber auch machbar. Auf Wunsch könnte ich das auch reparieren. Meine Preisvorstellung wäre für alles zusammen so 550€, darüber kann man natürlich noch reden. Standort ist 91578 Leutershausen
     
  12. #11 Red Celica, 20.09.2015
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Hallo W.
    danke für die schnelle Antwort.
    Das hört sich ja auch schon mal recht gut an. Könntest Du mir bitte Bilder von den Kotflügeln zumailen?
    Leutersheim sind ca. 420km entfernt, also 'mal eben' vorbeikommen ist da leider nicht möglich.
     
  13. Der W

    Der W Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir die per Whattsapp oder so schicken? Ich meine Leutershausen in Mittelfranken
     
  14. #13 Red Celica, 20.09.2015
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    sorry, aber whatsapp und son Neumodischen Kram habe ich leider nicht....
    gehts nicht evt. doch per email oder hier hochladen?

    Ich habe die Adresse mit der PLZ gegoogelt, liegt doch i.d.N.v. Rothenburg ob der Tauber, oder?
    Ich müßte mir vorher noch einen entsprechend großen Wagen ausleihen, in den Alltags-MR2 passen die Sachen nicht sooo wirklich ...
     
  15. Der W

    Der W Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann ist es das richtige Leutershausen, ich schick dir die Bilder
     
  16. #15 Red Celica, 20.09.2015
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    super, danke schön!
     
  17. Der W

    Der W Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    100_0092.JPG 100_0093.JPG 100_0094.JPG 100_0095.JPG 100_0096.JPG 100_0100.JPG 100_0099.JPG 100_0098.JPG 100_0097.JPG
     
  18. #17 Gentlemen, 21.09.2015
    Gentlemen

    Gentlemen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hast Du noch die Bremsen der Vorderachse (Bremszangen und alte Scheiben)?

    Danke für die Info
     
  19. #18 Supra Ma61, 21.09.2015
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    @Peter:

    Du hast PN von mir!!!:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Der W

    Der W Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab noch alles
     
  22. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Das sind auch Breitbau Kotflügel mit den Polyester Verbreiterungen wie meine, die passen ohne neue Radläufe nicht auf die normal breite MA61.
    Vordere Radaufhängung mit Stossdämpfer,Federn und Bremszangen/Scheiben hätte ich auch noch da.
    Blechteile ansonsten nur noch Haube und Türen.
    https://www.dropbox.com/sh/vmm3c4i5gcvk2rn/AADsC2dyf9squW4riW8e2pKea?dl=0

    hier ein paar Bilder meiner Teile, man sieht unter der Verbreiterung das Rostloch am Kotflügel. Für bessere Bilder müsste ich die Teile aus dem Lager holen.

    Gruss Urs
     
Thema:

Verkaufe Celica Supra MA61 Teile

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Celica Supra MA61 Teile - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....