Verkaufe Celica Motor 18R-G 90000km

Diskutiere Verkaufe Celica Motor 18R-G 90000km im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich habe mir mal einen Celica 18R-G Motor gekauft, den ich auf meinen Corolla TE71 montieren wollte. Da ich leider nie Zeit hatte und ich...

  1. 4A-GE

    4A-GE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir mal einen Celica 18R-G Motor gekauft, den ich auf meinen Corolla TE71 montieren wollte. Da ich leider nie Zeit hatte und ich inzwischen den Corolla TE71 verkauft habe, verkaufe ich auch den 18R-G Motor.

    Den Motor habe ich aus einem Celica von einem Autoabbruch. Er hat 90000km und lief gemäss dem Abruchhändler noch. Vor dem Ausbau wurde der Kompressionsdruck an allen vier Zylindern gemessen, der liegt zwischen 11 und 12bar.

    Verkauft wird der Motor, so wie auf den Bildern abgebildet inkl. den Solex- Doppelvergaser.

    Preis 900 Euro

    [​IMG]

    Weitere Bilder auf Anfrage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Celica Motor 18R-G 90000km

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Celica Motor 18R-G 90000km - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...