Verkaufe Celica Cabrio T18

Diskutiere Verkaufe Celica Cabrio T18 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe meine Celica T18 Cabrio. Bj 7/1993 Kilometerstand 183.695. Sie ist ein echtes Liebhaberauto, Garagenfahrzeug, nur im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juddel

Juddel Grünschnabel

Hallo zusammen,

verkaufe meine Celica T18 Cabrio. Bj 7/1993 Kilometerstand 183.695. Sie ist ein echtes Liebhaberauto, Garagenfahrzeug, nur im Sommer gefahren, Lederausstattung grau, Radio/CD/USB, Subwoofer, tiefergelegt, 17 Zoll OZ-Leichtmetallfelgen, 215/40 Reifen, elektr. Verdeck, TÜV und AU neu, 4/2013, general überholt, neue Batterie, 2 neue Reifen etc., keine Beulen und Dellen, Nichtraucherfahrzeug.

Mein Preis: 7299,00 Euro VB

Auf Wunsch schicke ich noch mehr Bilder. Bitte einfach Email-Adresse zukommen lassen.

[​IMG][/URL]

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe Celica Cabrio T18. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Celica Cabrio T18

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Celica Cabrio T18 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100): Hallo Forum, verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten Winterreifen von Nokian mit neuwertigem Profil. Wenn...
  2. Ledersitze T18

Ledersitze T18: Suche die vorderen Ledersitze ab Gti
  3. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  4. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  5. W1 zu verkaufen.

W1 zu verkaufen.: Hallo an alle im Toyota Forum Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen W1 zu verkaufen. Dafür bräuchte ich mal Euren Rat. Das Auto wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden