Verkaufe Borbet X8 Aygo

Diskutiere Verkaufe Borbet X8 Aygo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Borbet X8 195/45 R15 mit Bereifung. Die Felgen haben einige Bordsteinschäden (dank meiner Tochter). Die Felgen waren auf einem Aygo...

1. #1 rick-vaughn, 09.04.2011
    rick-vaughn

rick-vaughn Grünschnabel

Verkaufe meine Borbet X8 195/45 R15 mit Bereifung.
    Die Felgen haben einige Bordsteinschäden (dank meiner Tochter).
    Die Felgen waren auf einem Aygo montiert.

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Bilder der einzelnen Felgen setze ich heute abend rein.

Bei Interesse einfach anrufen.
    015771968216

Nur Abholung; KEIN VERSAND

VB 222€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rick-vaughn, 15.05.2011
    rick-vaughn

rick-vaughn Grünschnabel

Borbet X8

***********VERKAUFT********************

Thema:

Verkaufe Borbet X8 Aygo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Borbet X8 Aygo - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  3. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...