Verkaufe Becker Navigation Traffic Highspeed 7934 mit neuen Kartenmaterial

Diskutiere Verkaufe Becker Navigation Traffic Highspeed 7934 mit neuen Kartenmaterial im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe hier mein Top erhaltenes Becker Navi Traffic Assist Highspeed 7934. Verkaufe es nur da ich von meinem Vater seines bekommen...

1. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    Hi,

ich verkaufe hier mein Top erhaltenes Becker Navi Traffic Assist Highspeed 7934.
    Verkaufe es nur da ich von meinem Vater seines bekommen habe.
    Das Navi befindet sich im absoluten Top Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren,und wurde nur selten benutzt,und wenn dann auch nur im Nichtraucher Auto.

Es ist sich alles noch dabei was im Serienlieferzustand dabei war.Ich hab auch noch das neueste Kartenmaterial von Europa mit 40 Länder von 2009 (mehr zum Kartenmaterial bitte per PN)

Das Navi hat an den Seiten eine beleuchtung die man entweder ganz ausschalten kann oder es auch Blau (auf dem Bild zusehen) oder Rot leuchten lassen kann,es kann Mp3s abspielen und auch Bilder wiedergeben.

Hier mal vom hersteller der Text:

Das mobile Navigationsgerät von Becker ist absolut zuverlässig und kann ohne jeglichen Aufwand im Fahrzeug montiert werden. Ein MP3- und WMA-Player garantiert musikalischen Genuss, und der Akku sorgt auch außerhalb des Fahrzeugs für beste Orientierung in 37 europäischen Ländern und wahlweise 17 Sprachen. Entscheiden Sie sich mit dem Becker Traffic Assist für jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Technik und Innovation und den sprichwörtlichen Becker-Bedienkomfort.

*Speicher für 50 feste und zuletzt angefahrene Ziele

*Eingabe von Zwischenzielen möglich

*Navigation in 37 Ländern Europas

*mehr als eine Million Sonderziele

*Intelligente Zieleingabe (automatische Ergänzung)

*Routenkalkulation: nach Profilen wählbar (PKW normal, schnell, langsam, LKW, Motorrad, Fahrrad und Fußgänger)

*Grenzüberschreitende Navigation
    *Die ca. 25 wichtigsten Länder sind auf Original-Becker 1GB-Karte vorinstalliert, der Rest auf DVD (Version 1.3)

*Lieferumfang:

Becker Traffic Assist Navigationssystem, 1 GB SD Karte , Halterung, Adapterplatte für Monatage am Amaturenbrett, USB Kabel, Autoladekabel, Software DVD mit sämtlichen Karten (Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Polen, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien-Montenegro, Spanien, Slowakische Republik, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstaat)

VERKAUFT,kann gelöscht werden.

Originalbilder:

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Becker Navigation Traffic Highspeed 7934 mit neuen Kartenmaterial

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Becker Navigation Traffic Highspeed 7934 mit neuen Kartenmaterial - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...