VERKAUFE: AYGO H&R Tieferlegungsfedern (Sportfedersatz)

Diskutiere VERKAUFE: AYGO H&R Tieferlegungsfedern (Sportfedersatz) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkauf, wegen Wechsel auf Gewindefahrwerk. - Wenige Monate gebraucht. - Maximale Tieferlegung von 35mm (nur Federn). - Für: Peugeot 107, Citroën...

1. #1 FishMac, 22.07.2012
    FishMac

FishMac Mitglied

Verkauf, wegen Wechsel auf Gewindefahrwerk.
    - Wenige Monate gebraucht.
    - Maximale Tieferlegung von 35mm (nur Federn).
    - Für: Peugeot 107, Citroën C1, Toyota Aygo.
    - €100 oder CHF120.-
    Würde mich freuen die Teile hier los zu werden ;)

Weiter: Ein Jahr alte Stossdämpfer für ein kleines Trinkgeld abzugeben. :)

Preis: 100 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VERKAUFE: AYGO H&R Tieferlegungsfedern (Sportfedersatz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegungsfedern aygo

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE: AYGO H&R Tieferlegungsfedern (Sportfedersatz) - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  3. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...