Verkaufe Avensis T25 2.0 D-4D Combi Sol

Diskutiere Verkaufe Avensis T25 2.0 D-4D Combi Sol im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe hier nun im Auftrag folgenden Wagen: Avensis T25 2.0 D-4D Combi Sol Erstzulassung: 28.03.2006 TÜV: 03/11 Aufbauart:...

  1. #1 buck2203, 24.04.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo Leute,

    verkaufe hier nun im Auftrag folgenden Wagen:


    Avensis T25 2.0 D-4D Combi Sol

    Erstzulassung: 28.03.2006
    TÜV: 03/11
    Aufbauart: Kombi
    Leistung/Hubraum: 85 Kw / 1995 cm³
    Farbe: Grau Metallic
    KM-Stand: ca. 119.700
    Bereifung: 205/55 R16 91 V
    Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe

    Serienaustattung:

    Airbag (Knieairbag, Kopfairbag, Seitenairbag, Fahrer und Beifahrer)
    ABS
    Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheizt, heranklappbar
    Außentemperaturanzeige
    Brems-Assistent
    dritte Bremsleuchte
    getönte Wärmeschutzverglasung
    Dachrehling
    Digitaluhr
    Drehzahlmesser
    Elektronisches Stabilitätsprogramm (VSC) inkl. Antischlupfregelung (TRC)
    Fensterheber vorne und hinten elektrisch
    Gepäckraumabdeckung kombiniert mit Trennnetz
    Heckscheibe beheizbar
    Heckscheibenwischer
    Inneraum-Applikation in Titan-Design
    Innenspiegel automatisch und stufenlos abblenddend
    Kindersicherung in den hinteren Türen
    Klimaautomatik
    Kopfstützen: Hinten 3 höhenverstellbar, Vorn höhen- und neigungsverstellbar
    Lenkrad: höhen und längsverstellbar, 4-Speichen Lederlenkrad
    Mittelarmlehne: vorne und hinten
    Multi-Info-Display
    Nebelscheinwerfer
    Polster: Stoff
    Radio: Premium-Audiosystem mit CD
    Regensensor
    Rücksitzbank geteilt
    Servolenkung
    Fahrersitz höhenverstellbar
    Sitze: Schleudertraumaschutzsystem WIL
    Tempomat
    Wegfahrsperre
    Zentralverrieglung mit Funkfernbedienung

    Bilder: leider nur schlechte Handybilder, aber ich denke jeder weiß wie so ein Avensis aussieht. Die Farbe kommt auf den Bilder auch nicht so wirklich rüber....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Fahrzeug befindet sich normal gebrauchten Zustand. Hier und da ein paar Kratzer, das übliche halt.
    Am hinteren rechten Kotflügel gab es mal einen Streifschaden, der aber fachmännisch repariert wurde.

    Preis: 9990€ VHB

    Falls Fragen auftreten, immer melden. Entweder über das Forum mittels PN oder unter buck2203@web.de

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Avensis T25 2.0 D-4D Combi Sol

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Avensis T25 2.0 D-4D Combi Sol - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...