Verkaufe Avensis T22 Liftback maßgefertigte Hutablage HIFI ANLAGE

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ___6-gear___, 14.09.2010.

1. #1 ___6-gear___, 14.09.2010
    ___6-gear___

___6-gear___ Guest

Verkaufe hier eine vom Tischler angefertigte Hutablage vom avensis t22 liftback!
    sie wurde anschließend mit leder überzogen vom profi!
    verbaut sind ein doppelschwinger woofer und zwei lautsprecher!
    mit dabei auch natürlich der verstärker und der kondensator!

soll 200 euro kosten!

lg
    René

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Avensis T22 Liftback maßgefertigte Hutablage HIFI ANLAGE

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Avensis T22 Liftback maßgefertigte Hutablage HIFI ANLAGE - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...