Verkaufe Avensis Kombi/sol 1.8 VVT-i

Diskutiere Verkaufe Avensis Kombi/sol 1.8 VVT-i im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Also... Standort Berlin Ein paar Eckdaten. [IMG] !!! die Felgen sind nicht mehr drauf. Habe leider kein aktuelles Bild. Kümmer mich aber so...

1. Vla 2

Vla 2 Grünschnabel

Also...

Standort Berlin

Ein paar Eckdaten.

!!! die Felgen sind nicht mehr drauf. Habe leider kein aktuelles Bild.
    Kümmer mich aber so schnell ich kann. Sind jetzt 5 Speichen Felgen in rauch Alu Optik. Grösse ist 205/55R 16 Reifen sind rundum 5mm!!!

Erstzulassung : 18.11.2004
    Nächste HU : Okt. 11
    Motor : Benzin 95kW 1,8L
    Km : 46.000
    Schäden : Unfallfrei
    Vorbesitzer : Erstbesitz
    Farbe : Mettallic in hellgrün

Ansonsten Klima, original Radio by Toyota "Premium", Wegfahrsperre, Regensensor, Bremsassistent, ASC + T, Innenspiegel elektrisch abblend, etc...

Das Fahrzeug hat nur die üblichen gebrauchsspuren. Gefahren von meinem übervorsichtigen Vater. Also keine Heizerkiste und mit nicht mal 50Tsd ist das auto erst eingefahren. :D

VB 10.500

Mehr infos natürlich auf Anfrage...

2. Anzeige

Thema: Verkaufe Avensis Kombi/sol 1.8 VVT-i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota 1.8 VVT-i Combi Sol Forum

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Avensis Kombi/sol 1.8 VVT-i - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung im Avensis T27 verbessert - Anleitung

Kofferraumbeleuchtung im Avensis T27 verbessert - Anleitung: bilder hochladen geht nicht. sie werden nicht angezeigt. beitrag gelöscht.
  2. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  3. Radio Touch2 Ausbau Avensis

Radio Touch2 Ausbau Avensis: Hallo, leider hat die SUFU nichts ertragreiches gebracht. Ich möchte gern bei meinem Avensis MJ2018 das Radio ausbauen. Gibt es dazu irgendeine...
  4. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  5. Toyota Diffrential zu Verkaufen

Toyota Diffrential zu Verkaufen: Preise MÜSSEN ersichtlich sein! Ohne = Beitrag für die Tonne!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden