(Verkaufe) Apple iPhone 4 16 GB, schwarz

Diskutiere (Verkaufe) Apple iPhone 4 16 GB, schwarz im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hersteller: Apple Modell: 4 16 GB, schwarz (MC603DN) Datenblatt: Apple Kaufdatum: 08.12.2010 Rechnung: vorhanden (wird mitgeliefert) Netlock:...

1. #1 *Black Devil*, 17.06.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hersteller: Apple
    Modell: 4 16 GB, schwarz (MC603DN)
    Datenblatt: Apple
    Kaufdatum: 08.12.2010
    Rechnung: vorhanden (wird mitgeliefert)
    Netlock: ja (T-Mobile)
    Jailbreak \ Branding: nein / nein
    Defekt: nein
    Fehler: kleine Schramme rechts oben (siehe letztes Bild)
    Software: iOS 5.1.1

Preis (VB): 320 € (zzgl. Versand)
    Ort des Verkäufers: 35516 Münzenberg

Verkaufe hier, wegen Gerätewechsel, mein iPhone 4 mit 16 GB.
    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand (technisch).
    Optisch würde ich es als Gut bewerten, da vorne oben rechts eine kleine Macke ist (siehe letztes Bild).

Akku hält auch sehr Gut. Bei mir ca. 7-8 Tage im Standby (Internet ect. natürlich abgeschaltet).

Das Gerät wird natürlich mit allem Originalzubehör geliefert (natürlich inkl. OVP und Rechnung vom 08.12.2012).

Es kann ab 08.12.2012 auch entsperrt werden.

Das Gerät wird vor Auslieferung in die Werkseinstellung versetzt.

Die Versandkosten betragen 4,50 € als versichertes Hermes Paket.
    Natürlich kann es auch abgeholt werden.

Preis: 320,00 Fix

2. Anzeige

Thema:

(Verkaufe) Apple iPhone 4 16 GB, schwarz

Die Seite wird geladen...

(Verkaufe) Apple iPhone 4 16 GB, schwarz - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Celica ST202 Baujahr 1995 mit SS

Verkaufe meinen Celica ST202 Baujahr 1995 mit SS: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/toyota-celica-st202-gti-super-175-ps-381765088/ Preis: Fix [IMG]
  2. TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen

TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen: Guten Morgen. TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen. Ich kenne den Preis dieser Stoßstangen nicht oder kann mir jemand sagen, wie viel sie wert...
  3. Verkaufe Enkei Phoenix Alufelgen 4x100 6Jx15 ET40

Verkaufe Enkei Phoenix Alufelgen 4x100 6Jx15 ET40: Passen ja auch bei vielen Toyota's Link:...
  4. [Verkauf] Apple iPhone 4s 16 GB schwarz mit Zubehör

[Verkauf] Apple iPhone 4s 16 GB schwarz mit Zubehör: Biete hier mein Apple iPhone 4s an, da ich auf Android umgestiegen bin. Das iPhone befindet sich, technisch und optisch, in einem sehr guten...
  5. Verkaufe Apple iPad 2 Wifi 32gb schwarz

Verkaufe Apple iPad 2 Wifi 32gb schwarz: Hey, Ich verkaufe mein iPad 2 Wifi 32gb in schwarz. Das iPad ist 2 Jahre alt und in einem top Zustand. Es sind keine Kratzer und keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden