Verkaufe Apple iPad 2 Wifi 32gb schwarz

Diskutiere Verkaufe Apple iPad 2 Wifi 32gb schwarz im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Ich verkaufe mein iPad 2 Wifi 32gb in schwarz. Das iPad ist 2 Jahre alt und in einem top Zustand. Es sind keine Kratzer und keine...

1. #1 PredatorMR2, 09.12.2013
    PredatorMR2

PredatorMR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 Turbo, Lexus IS200 Kompressor
    Hey,

Ich verkaufe mein iPad 2 Wifi 32gb in schwarz. Das iPad ist 2 Jahre alt und in einem top Zustand. Es sind keine Kratzer und keine Gebrauchsspuren dran. Dazu gibt es ein schwarzes Apple Smart Cover, eine Case Logic Tasche und natürlich das Ladekabel mit Netzteil.
    Auf dem iPad ist IOS 7.0.4 installiert.

Preis: 300€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Apple iPad 2 Wifi 32gb schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Apple iPad 2 Wifi 32gb schwarz - Ähnliche Themen

1. Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112

Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112: Ich verkaufe hier meine Performance Alufelgen mit Sommerreifen, die ich gerade mal zwei Sommer gefahren habe und sich in einem top Zustand...
  2. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  5. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden