Verkaufe Aluett Felgen!!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Phil2109, 05.11.2010.

1. #1 Phil2109, 05.11.2010
    Phil2109

Phil2109 Junior Mitglied

Hallo zusammen!
    Also wie schon geschrieben verkaufe ich nen Satz Aluett Felgen mit Reifen!
    Größe der Bereifung is 185/50 R15! Bin mir bei der Flankenhöhe nicht 100% sicher, werde es editieren falls was nicht stimmt! Der LK is 4x108 und die ET38!
    Wollte sie auf meinen Corolla montieren aber der LK passte ja nicht!
    Einziges Manko ist die Bereifung, die müßte zwingend runter!
    Aber die Felgen sind optisch noch im Top Zustand!
    Waren vorher auf nem Mitsubishi drauf!
    Bei Interesse ---> 220€ VB

Ps. Bitte nicht meckern wenn was fehlt, ich kenn mich bei Felgen auch nicht so gut aus! :)

Hier noch ein Foto: http://yfrog.com/1s10102010024j

Bei Fragen... PN

Mfg. Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Aluett Felgen!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Aluett Felgen!!! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D