Verkaufe AE86

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von babarischer, 14.11.2013.

1. #1 babarischer, 14.11.2013
    babarischer

babarischer Junior Mitglied

Verkaufe schweren Herzens meinen guten AE86,
    hab weg meinem Studium auch in absehbarer Zeit keine Zeit mehr. Habe das Auto von nem Rallybastler gekauft. Karosserie is soweit ok und neu lackiert. Motortechnisch hab ich ihn letzte Woche nach fast 2 Jahren laufen gelassen. Er ist dann aber ausgegangen und weigert sich anzuspringen. Mit Starthilfe läuft er und Benzinpumpe arbeitet auch. Denk irgend ein Relais hängt. Außerdem geb ich Tür vorne rechts, links Motorhaube, Vorder- und Hinterachse dabei.
    Preis hatte ich mir was um die 6500€ vorgestellt

Email.:m-scheidt@web.de

Preis: 6500 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babarischer, 14.11.2013
    babarischer

babarischer Junior Mitglied

Thema:

Verkaufe AE86

Die Seite wird geladen...

Verkaufe AE86 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...