Verkaufe AE86 Levin Motorhaube

Diskutiere Verkaufe AE86 Levin Motorhaube im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hi, verkaufe meine Ae86 Motorhabe vom Vorfacelift. Sie hat eine Delle vorne links, siehe Bilder. Diese lässt sich aber leicht wieder herauszienen...

1. #1 Kamui, 22.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
    Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hi,
    verkaufe meine Ae86 Motorhabe vom Vorfacelift. Sie hat eine Delle vorne links, siehe Bilder. Diese lässt sich aber leicht wieder herauszienen oder von hinten herausdrücken.
    Bilder: [​IMG]
    http://imageshack.us/g/1/10206007/
    Preis: VB 250€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaMaMark, 17.07.2013
    MaMaMark

MaMaMark Grünschnabel

Hi ich hätte interesse , wo ist dein Standort ? Würde sie evtl. holen kommen. Könntest du sie auch schicken lassen? (Pforzheim)

Mfg. Mark

Thema:

Verkaufe AE86 Levin Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Verkaufe AE86 Levin Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. GT4 Motorhaube

GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  5. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]