Verkaufe AE86 Kurze Lenkhebel

Diskutiere Verkaufe AE86 Kurze Lenkhebel im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete hier einen Satz Lenkhebel für den AE86 [img] [IMG] diese passen allerdings nicht einwandfrei auf die originalen querlenker, da die...

1. #1 Blade1988, 15.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2013
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86, EE90 Liftback
    Biete hier einen Satz Lenkhebel für den AE86

diese passen allerdings nicht einwandfrei auf die originalen querlenker, da die bohrungen in den lenkhebeln etwas zu klein sind,

technisch würde die konstruktion funktionieren, entweder man erweitert die bohrungen auf das richtige maß, oder man lebt damit,

wie gesagt technisch sind diese verwendbar, mir hat das nur nicht so zugesagt

ich vermute das die bohrungen in den lenkhebeln, auf die querlenker von techno toy tuning zugeschnitten sind

https://technotoytuning.com/toyota/ae86/front-lower-control-arms-ae86-corolla
    Preis: 150€ VB

Grüße

Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe AE86 Kurze Lenkhebel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe AE86 Kurze Lenkhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Techno Toy Querlenker

Die Seite wird geladen...

Verkaufe AE86 Kurze Lenkhebel - Ähnliche Themen

1. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  2. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  3. T50 Getriebe AE86

T50 Getriebe AE86: Hallo, ich suche ein funktionierendes T50 Getriebe für meinen AE86, da bei meinem sich der Synchronring vom 2ten Gang langsam verabschiedet. Wenn...
  4. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  5. AE86 Federbein komplett

AE86 Federbein komplett: Hallo, Suche komplettes Federbein (mit Bremse) aus AE86 Zustand egal, jedoch unbeschädigt. Mit freundlichen Grüßen Preis: Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden