[VERKAUFE] AE86 Fahrwerksteile vorn (Dämpfergehäuse, Federn...)

Diskutiere [VERKAUFE] AE86 Fahrwerksteile vorn (Dämpfergehäuse, Federn...) im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Moin, verkaufe hier für den 86er 2 Dämpfergehäuse für vorn inkl. der OEM Dämpfer (allerdings rausgebaut) + originale Domlager + originale Federn...

1. #1 xrgeorg, 21.04.2013
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Moin, verkaufe hier für den 86er 2 Dämpfergehäuse für vorn inkl. der OEM Dämpfer (allerdings rausgebaut) + originale Domlager + originale Federn vorn + (wer will) originale Federn hinten.

Ideal für alle die sich ein Gewinde basteln wollen :D

Ich ruf mal 260€ inkl. Versand aus. VB!!!! Also Preisvorschläge per PM gern gesehen :D

Foto´s folgen dann gleich...

MfG Marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xrgeorg, 21.04.2013
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

So. Wird vorm Versand selbstverständlich noch etwas sauber gemacht :D

4. #3 xrgeorg, 24.04.2013
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Dämpfergehäuse verkauft

Domlager und Federn noch da... wer will macht ein Angebot :)

MfG Marco

Thema:

[VERKAUFE] AE86 Fahrwerksteile vorn (Dämpfergehäuse, Federn...)

Die Seite wird geladen...

[VERKAUFE] AE86 Fahrwerksteile vorn (Dämpfergehäuse, Federn...) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...