Verkaufe AE82 GT ende des Jahres

Diskutiere Verkaufe AE82 GT ende des Jahres im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; VHB 2000 euro. Österreichische Ausstattung plus Papiere. Aktuelle Bilder gibt's, wenn ich wieder mal beim Auto bin. Könnt ihn auch ohne Motor...

1. #1 SteveMcQueen, 23.05.2013
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

VHB 2000 euro. Österreichische Ausstattung plus Papiere. Aktuelle Bilder gibt's, wenn ich wieder mal beim Auto bin.
    Könnt ihn auch ohne Motor haben.

Verkaufsgrund: Zu viele Autos, einen TA22 zum restaurieren und möchte mit dem Thema Frontantrieb abschließen.

2. Anzeige

3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    @Andi

Dein Postfach ist voll! kann Dir keine Nachricht schicken. Die zwei Dichtungen für die Celica sind aber schon länger weg, sorry.

Gruss Urs

4. #3 holicer, 16.09.2013
    holicer

holicer Grünschnabel

Hy,wie gesagt deine PN Box is voll,............wäre an deinen AE82GT interessiert !

Bin aus Wien/AT !

Bitte um Kontakt unter [email protected]

Danke

5. #4 SteveMcQueen, 21.09.2013
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Hallo Urs!

Habs jetzt erst gerade bemerkt. Muss schon ewig voll gewesen sein. :sleep

Schade mit den Dichtungen, aber naja. ;)

6. #5 corollae11blacktop, 02.02.2014
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla ae82 GT lexus is300h Verso 2.2 D4D
    Hallllo:-) hab dich auch schon par mal angeschrieben wegen dem AE82, bitte um Rückruf:-)

Thema:

Verkaufe AE82 GT ende des Jahres

Die Seite wird geladen...

Verkaufe AE82 GT ende des Jahres - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  2. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  3. Verkaufe AE82 Corolla Sedan 1600 GL

Verkaufe AE82 Corolla Sedan 1600 GL: Verkaufe schwerenherzens meinen geliebten Corolla. Habe ihn vor 6 Jahren aus zweiterhand gekauft und ihn als Dailydriver genutzt. Er hat im moment...
  4. Verkaufe Toyota AE82 Rallye

Verkaufe Toyota AE82 Rallye: Alles weitere steht hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rallyefahrzeuge/toyota-corolla-ae82.html [IMG] MfG Uwe
  5. Toyota Corolla AE82 Gruppe A zu Verkaufen

Toyota Corolla AE82 Gruppe A zu Verkaufen: Hallo, wir haben einen einsatzbereiten Corolla zu Verkaufen. Der Wagen ist nach Gruppe A Reglement aufgebaut. Er kann direkt in der Youngtimer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden