Verkaufe 4AGE Non-Kat, ~125.000km

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von voodoo, 01.03.2013.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey ich schmeiss meinen Non-Kat 4AGE raus:
    2010 komplett neu abgedichtet (inkl. Schaftdichtungen usw.)
    +Zahnriemensatz inkl. Wasserpumpe
    +Keilriemen, Zündkerzen etc.
    Läuft 1a bei leichtem Ölverbrauch (will ja nichts vertuschen), keine ungewöhnlichen Geräusche, Leerlaufprobleme oder irgendwas.
    Original bis auf 256° Schrick-Nockenwellen.
    Auto hat irgendwas knapp circa 125.000km gelaufen und Grund der Überarbeitung 2010 war eine defekte Zylinderkopfdichtung.
    Wie gesagt, in dem Zuge wurde alles neu abgedichtet mit nem kompletten original Toyota Motordichtsatz und jetzt rennt er wie ne 1!

Komplett zu haben wie er ist, keine bekannten Defekte oder sonst was!

Preis ist VHB, Versand nach Absprache!
    Bei Fragen einfach fragen, und wenn interesse auch einfach melden :)

Preis: 450 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ach, das oben ist nicht mein Motor, sondern ein Beispiel Bild von einem 4AGE Motor. Meiner stammt aus (und ist auch noch in) einem MR2 AW11 BJ 1987!

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey, nur um das hier klar zustellen, ich hab gestern abend kein passendes Bild gehabt und daher das erste aus dem Netz genommen, aber da handelt es sich um einen Smallport. Habs ja in die Beschreibung reingeschrieben, aber hier nochmal ganz deutlich:

Ich verkaufen KEINEN Smallport, sondern einen normalen Bluetop 16V original aus einem 1987er AW11 ohne Kat!

und PS: Ventile wurde natürlich auch neu eingeschliffen, Spiel eingestellt etc ;)

Thema: Verkaufe 4AGE Non-Kat, ~125.000km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. เสื้อสูบ4ageไม่มีหมายเลขเครื่อง

,
  2. motores toyota mr2 twin cam 1.6 16v

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4AGE Non-Kat, ~125.000km - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  5. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß