Verkaufe 3sgte gen3 motor aus einem ST205

Diskutiere Verkaufe 3sgte gen3 motor aus einem ST205 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufen 3sgte GEN3 Motor BJ. 95, 99tm (ca 160tkm). Motor lief immer mit serien ladedruck. Alle Papiere vorhanden, wegen den km-stand. Motor...

1. EE88

EE88 Grünschnabel

Verkaufen 3sgte GEN3 Motor BJ. 95, 99tm (ca 160tkm).
    Motor lief immer mit serien ladedruck. Alle Papiere vorhanden, wegen den km-stand.
    Motor ist zu 100% in Ordnung. Die Ölwanne habe ich abmontiert um zu gucken ob der Motor ok ist. Also, alle Zylinder sind super und die Lagerschalen sehn auch gut aus.
    Natürlich kann ich die Ölwanne wieder dran machen und abdichten!
    Verkauft wird der Motor mit Ansaugbrücke+Drosselklappe, Eispritzdüsen, Abgaskrümmer Ohne Kabelbaum.

600,-
    abholung in 45891

versand auf Palette möglich 100-150 euro

grüße

Preis: 600 Verhandlungsbasis

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EE88

EE88 Grünschnabel

4. EE88

EE88 Grünschnabel

UP 550,-

Thema: Verkaufe 3sgte gen3 motor aus einem ST205
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor 3S GTE zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 3sgte gen3 motor aus einem ST205 - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...