Verkaufe 2x toyota Crown

Diskutiere Verkaufe 2x toyota Crown im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, habe hier 2 crowns stehen, einen komplett zerlegt und halb restauriert, einen ersatzteilspender ohne Motor. Beide haben Papiere. Für...

1. #1 hannes94, 04.08.2015
    hannes94

hannes94 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE86
    Hallo, habe hier 2 crowns stehen, einen komplett zerlegt und halb restauriert, einen ersatzteilspender ohne Motor.
    Beide haben Papiere.
    Für weitere Bilder oder Informationen einfach bei mir melden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichaelS, 14.08.2015
    MichaelS

MichaelS Grünschnabel

Hallo wo stehen die Autos und was sollen sie kosten?

4. #3 ae860815, 16.08.2015
    ae860815

ae860815 Mitglied

Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    65344 Eltville. Mein Cousin ist gerade im Ausland . Der hat die reingestellt. Preis am besten bei Besichtigung mal reden. Rahmen Motor Fahrwerk Auspuff etc alles neu oder überholt schon komplett Frame Off halt. Karosse wurde schon angefangen.

5. #4 hannes94, 22.08.2015
    hannes94

hannes94 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE86
    Hallo, bin wieder im lande, wenn du interesse hast ist eine besichtigung kein problem. Schreib mir einfach eine pn. Dann kann ich dir gern meine telefonnummer geben.

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

inunjini gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 2x toyota Crown

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2x toyota Crown - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...