Verkaufe 2TG - Zylinderkopf in Topzustand

Diskutiere Verkaufe 2TG - Zylinderkopf in Topzustand im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, nachdem ich mich bei meinem Restaurationsobjekt doch für die orginalen 86PS entschieden habe, verkaufe ich hier einen...

1. #1 starletpower, 15.11.2013
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hallo zusammen,

nachdem ich mich bei meinem Restaurationsobjekt doch für die orginalen 86PS entschieden habe, verkaufe ich hier einen Zylinderkopf für den 2-TG in Topzustand komplett mit Vergasern . Bilder werden bei Bedarf zugeschickt;)
    Standort ist Hückelhoven

450VB

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe 2TG - Zylinderkopf in Topzustand

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2TG - Zylinderkopf in Topzustand - Ähnliche Themen

1. Liebgewonnene Celica TA6 ST mit 2T-B Motor zu verkaufen.....

Liebgewonnene Celica TA6 ST mit 2T-B Motor zu verkaufen.....: Hallo, liebe Forumsmitglieder, verkaufe notgedrungen meine Celica TA6 in Gold. Wollte das Goldstück eigentlich immer fertig machen aber durch...
  2. Verkaufe meinen Celica ST202 Baujahr 1995 mit SS

Verkaufe meinen Celica ST202 Baujahr 1995 mit SS: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/toyota-celica-st202-gti-super-175-ps-381765088/ Preis: Fix [IMG]
  3. TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen

TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen: Guten Morgen. TTE Corolla e12 Stoßstangen zu verkaufen. Ich kenne den Preis dieser Stoßstangen nicht oder kann mir jemand sagen, wie viel sie wert...
  4. Verkaufe Enkei Phoenix Alufelgen 4x100 6Jx15 ET40

Verkaufe Enkei Phoenix Alufelgen 4x100 6Jx15 ET40: Passen ja auch bei vielen Toyota's Link:...
  5. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden