[Verkaufe] 200SX S14a in einem top Zustand - Preisupdate 31.07.

Diskutiere [Verkaufe] 200SX S14a in einem top Zustand - Preisupdate 31.07. im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, aufgrund eines Auslandsaufenthaltes auf unbestimme Zeit muss ich mich leider von meinem S14a trennen. Falls Ihr Interesse an dem...

1. BH1

BH1 Grünschnabel

Hallo Leute,

aufgrund eines Auslandsaufenthaltes auf unbestimme Zeit muss ich mich leider von meinem S14a trennen.

Falls Ihr Interesse an dem Wagen habt findet ihr unter http://www.s14.de.tt alle Informationen und eine Menge Bilder vom Wagen.

Preis wäre 14.999 EUR (fix). Falls Ihr irgend welche Fragen habt stehe ich jederzeit per PN zur Verfügung. :)

Die Bilder wurden vor ein paar Wochen von Cali Art im Schwarzwald gemacht (herzlichen Dank hierfür nochmals). :)

2. Anzeige

Thema:

[Verkaufe] 200SX S14a in einem top Zustand - Preisupdate 31.07.

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] 200SX S14a in einem top Zustand - Preisupdate 31.07. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  2. 3 SGE Motor oder Motorblock in überholtem Zustand

3 SGE Motor oder Motorblock in überholtem Zustand: Hallo, hat vielleicht noch wer einen überholten 3SGE Motor oder Teilemotor liegen?
  3. Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand

Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand: Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand!
  4. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  5. Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile

Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gesammelten Toyota Corolla KE35 Teile, vom Chrom leiste, Lenkrad,Sitze, Original Radio, Zündverteiler kappen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden