Verkaufe 2 Chromstossstangen Celica TA Corolla KE

Diskutiere Verkaufe 2 Chromstossstangen Celica TA Corolla KE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 gute Stosstangen in chrom, die eine vermutlich noch nie verbaut, Chrom ist in gutem Zustand, kein Rost, keine Beulen Ich weiß nicht...

1. #1 T17 Driver, 21.01.2016
    T17 Driver

T17 Driver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina T 17
    Verkaufe 2 gute Stosstangen in chrom, die eine vermutlich noch nie verbaut,
    Chrom ist in gutem Zustand, kein Rost, keine Beulen

Ich weiß nicht genau von welchen Modellen die Stoßstangen sind. Nach Vergleich von alten Bildern vermute ich einmal Celica TA 28 und einmal Corolla KE 30

Nur an Selbstabholer oder DSCN3007.JPG DSCN3008.JPG DSCN3009.JPG DSCN3011.JPG

Preis pro Stück !

Preis: 180 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 2 Chromstossstangen Celica TA Corolla KE

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 2 Chromstossstangen Celica TA Corolla KE - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...