Verkaufe 17 Zoll DOTZ Alufelgen

Diskutiere Verkaufe 17 Zoll DOTZ Alufelgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich verkaufe hier meine 7 monate alten DOTZ Kyalami 17 Zoll Alufelgen. Felgen sind knappe 5 TKM gefahren worden.Also nur die Sommersaison...

1. Zykon

Zykon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 , Yaris P1F , Mitsubishi Galant V6
    Hi,

Ich verkaufe hier meine 7 monate alten DOTZ Kyalami 17 Zoll Alufelgen.

Felgen sind knappe 5 TKM gefahren worden.Also nur die Sommersaison 2010

Bei den Felgen handelt es sich um DOTZ Kyalami 17 Zoll in der Größe 7Jx17 ET38,und passen ohne Probleme auf die Celica ohne Bördeln,ich hab sogar noch 20er Spurplatten hinten pro Rad verbaut und nichtmal da schleift es.

Die Felgen haben keine Bordsteinschäden etc.

Eine ABE (Eintragungsfrei) ist natürlich auch dabei sowie die Zentrierringe und Schrauben.NEUPREIS war 715 Euro

Es stehen folgende Automarken in der ABE (bei Fragen einfach fragen)

-Audi
    -Alfa Romeo
    -Chrysler
    -Fiat
    -Toyota Avensis, Carina, Celica,
    -Rover
    -Subaru
    -Seat
    -Skoda
    -Volkswagen

Hier mal 2 aktuelle Bilder der Saison:

[​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

Preis: 480 Euro + Porto oder Selbstabholung

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 17 Zoll DOTZ Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 17 Zoll DOTZ Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....