Verkauf von Celica T23

Diskutiere Verkauf von Celica T23 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich bin am überlegen mich schweren Herzens von meiner Celica T23 zu trennen. Daher eine Frage: Weiss jemand, wie sich die T23...

1. #1 Blender, 24.10.2005
    Blender

Blender Guest

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mich schweren Herzens von meiner Celica T23 zu trennen. Daher eine Frage: Weiss jemand, wie sich die T23 verticken lassen? Sind diese am Markt begehrt, oder eher nicht? Der Automarkt ist zur Zeit ja sehr lau ...

Wieviel würdet Ihr geben für Celica T23 1,8S (143PS):
    Erstzulassung: 11/1999
    Farbe: blau metallic
    km: 95.000
    Leder, Schiebedach, Winterreifen auf Alu

???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkauf von Celica T23. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf von Celica T23

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  2. Mittelschalldämpfer Celica T18

Mittelschalldämpfer Celica T18: Hallo, Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten: Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert...
  3. Celica 2.0 Gti Motorausbau

Celica 2.0 Gti Motorausbau: Hallo Leute. 3 Jahre ist es nun her das ich mein Schätzchen quasi aus der Garage bewege. Hatte 2017 mit meiner Carbonhaube ein kleines Unglück...
  4. aussen Achsgelenk gesucht Celica ST202 Super Streut

aussen Achsgelenk gesucht Celica ST202 Super Streut: Hallo Leute ich suche folgendes Teil 43470-29415 das Teil wird von Toyota anscheinend nicht mehr Produziert - kann mir hier jemand helfen ?...
  5. Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11

Verkaufe neue Antriebswelle AE92, AW11: Teilenummer 43410-12140 Preis: 100.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung [IMG] Preis: 100.- Euro Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden