Verkauf von A6 Celica und Celica Supra

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cetoy, 20.02.2008.

  1. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Die MA61 ist verkauft! Danke für alle Anfragen.

    Viel Spaß und gute Fahrt, Christoph.


    Die RA61 ist noch da und natürlich auch viele Teile wie 4 Garnituren Alufelgen, Leder-Lenkräder usw, siehe
    http://www.cetoy.ath.cx/auto/
     
  4. #3 ta60man, 23.02.2008
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Ich habe große Interesse für die Teilen vom RA, besonderes Innenaustatung
    und Heckklappe :D! Einfach alles anbieten :](Kein Mekanik da ich RA63 fahre!)
    Gruß TA60man
     
  5. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Vorab für alle, denen es nicht aufgefallen ist: Ich komme aus Österreich, exakt Bruck an der Mur!
    Google Maps

    Vorhanden ist zum Beispiel:

    -) rostfreie Heckklappe (Liftbackmodell) in dunkelrot metallic
    -) rostfreie Beifahrertür in 3d7 rot
    -) rostfreier rechter Kotflügel in 3d7 rot
    -) rostfreie Motorhaube (für Vorfaceliftmodell)
    -) komplette Verglasung bis auf Frontscheibe, teilweise doppelt
    -) eine komplette Innenausstattung in grau aus einem Unfallwagen (100.000km gelaufen), sehr guter Zustand
    -) viele Kleinteile, Zierleisten etc.

    Versand nach Deutschland ist natürlich möglich, Kosten hängen stark von Größe und Gewicht ab.

    Einfach fragen!

    Es wird im Endeffekt alles von der Celica A6 Serie verkauft und es hat sich im Laufe der Zeit einiges bei mir angesammelt.

    Manche Teile passen auch in andere Celica oder Toyota Modelle (zB AE86 -> Alufelgen 7x15, Sport-Lenkräder), siehe auch
    http://www.cetoy.ath.cx/auto/
     
  6. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
  7. #6 WONDERMIKE, 17.03.2008
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    was kann man eigentlich leistungsmäßig aus dem 21R machen und mit welchem finanziellen Aufwand ist das in etwa verbunden? hat da jemand Erfahrungen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    Hierzulande gab es nun mal gar nichts für diesen Motor- allerding kann man in Amerika einiges bekommen.

    Von Hub/Bohrung her 84x89(1972cm³) unterscheidet sich der 21R vom 18R(1968cm³) in der Auslegung 88.5x80=> der 21R ist also "langhubiger" ausgelegt, was auch erklärt, warum es keinen 21R-G gibt, sondern für diese "sportliche" Rollle weiterhin der 18R-Block, auch in er der RA6# verwendet wurde.

    Was kann man also mit dem 21R machen? So gibt es eine Vergaserbrücke für diesen Motor mit der man 2x40´er Vergaser anbauen kann, anstatt den einzelnen Fallstromvergaser...
    Mehr ist mir darüber auch nicht bekannt- selbst in USA sind die meisten Tuning-Bauteile eher für die Motoren 18R,20R, 22R zu bekommen...
     
  10. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Das Auto ist verkauft! Danke für alle Anfragen.

    Es gibt noch viele Teile wie 3 Garnituren Alufelgen (zB 8x16 Exip Kreuzspeiche, neuwertig), Leder-Lenkräder (zB Luisi-Lenkrad in sehr gutem Zustand mit Nabe) usw, siehe
    http://www.cetoy.ath.cx/auto/
     
Thema:

Verkauf von A6 Celica und Celica Supra

Die Seite wird geladen...

Verkauf von A6 Celica und Celica Supra - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...