Verkauf Toyota Corolla E11 G6 1.4

Diskutiere Verkauf Toyota Corolla E11 G6 1.4 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Kann erst ab dem 13.05.2023 begutachtet werden. Die 3k ist eine Sichtlinie, gebt mir ein paar Vorschläge. Den Rost habe ich noch vor zu...

1. #1 tco_1.6e12, 31.03.2023
    tco_1.6e12

tco_1.6e12 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Edition S SOL
    Kann erst ab dem 13.05.2023 begutachtet werden.

Die 3k ist eine Sichtlinie, gebt mir ein paar Vorschläge. Den Rost habe ich noch vor zu entfernen. Bisschen Zeit fließt noch rein.

Zum Verkauf steht ein Toyota Corolla E11 G6 Vorfacelift, mit der 4eFe 1.4 Liter Maschine und 6 Gang.
    Fährt trotz seiner 86 PS knapp 200 mit Rückenwind Berg ab, dank des 6ten Gang auch ganz entspannt.

Fahrzeug ist Abgemeldet!

Am besten: Vorbeikommen, anschauen, Probe sitzen, kann auf dem Privatgrund bewegt werden, Probefahrt quasi bedingt möglich.

Fahrzeug ist Unfallfrei, die einzigen Rempler haben die Felgen erlitten.

Dieser G6 hat folgende TTE Teile: alles Eingetragen! - Nachzulesen im Fahrzeugschein.

- Frontspoiler
    - Heckspoiler
    - Tieferlegungsfedern
    - Sportschalldämpfer (ABE Vorhanden)
    - Schaltknauf
    - TTE Schriftzug im Grill

TTE Teile wurden bei Toyota im Jahr 2000 bestellt, montiert und eingetragen.

Leider sind bei diesem Modell keine Nebelscheinwerfer verbaut.

Das Fahrzeug ist 8fach Bereift, Winterreifen 14z, Sommerferien 15z. Beide auf Alufelgen, allerdings mit einigen Bordsteinschäden, sehen nicht mehr so schön aus.

Winterbereifung wurde im Februar 23 erneuert.
    Winterfelgen sind ebenfalls eingetragen.

Ausstattung:

- G6 Tacho, Logo ist ja auch ein G6
    - Klimaanlage
    - Schiebedach
    - 6 Gang Schaltgetriebe
    - Zubehör Radio von Blaupunkt
    - Rote Sitze und Türverkleidungen
    - Heckklappe wurde gecleant bis auf das G6 Logo

Sehr gepflegter Innenraum, einzige Abnutzung am Schaltknauf, Türpappen Stoff löst sich an der Fahrertür. Lenkrad ist Abnutzungsfrei.

Wartung:

Der Erst und Zweitbesitzer hatte die Wartung bei Toyota durchgeführt. Der Drittbesitzer arbeitet bei Toyota und führte die Wartung und die Kinderkrankheiten privat durch.
    Ölwechsel pro Jahr einmal, ca. alle 8k Kilometer. Letzter Ölwechsel:
    November 22
    - Kupplung läuft noch sehr gut.

Radlauf Rost L/R wurde auf beiden Seiten schon behoben und bei lackiert, auf der Fahrerseite leider mit etwas Orangenhaut.
    Die Folierung hat schon etwas viel Sonne gesehen, daher würde ich sie runtermachen, dann ist er wieder Schwarz.

Was gibt's dazu?

- Zusatzsatz TTE Tieferlegungsfedern, siehe Bilder.

Woran nagt der Zahn der Zeit.

Leichter Rost am linken Seitenschweller, leichter Rost an der Fahrertür, der Rost ist allerdings oberflächlich.
    Die Folierung vom 2t Besitzer hat schon leichte Risse, die Dichtung am linken Scheinwerfer löst sich etwas.

Alles behebbar, siehe Bilder.
    C18.jpg C20.jpg C16.jpg C5.jpg C8.jpg C10.jpg C12.jpg C14.jpg C2.jpg C3.jpg

Preis: 3000 VB VB

2. Anzeige

Thema:

Verkauf Toyota Corolla E11 G6 1.4

Die Seite wird geladen...

Verkauf Toyota Corolla E11 G6 1.4 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla Si 1994

Verkaufe Toyota Corolla Si 1994: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen Toyota Corolla Si Baujahr 04. 1994, 3 türig, 1.6 mit 114 PS. Auto hat getönte schwarze Scheiben und ein Raid...
  2. Toyota corolla ae86 Nähe Koblenz zu verkaufen

Toyota corolla ae86 Nähe Koblenz zu verkaufen: Hallo in die Szene, kennt jemand zufällig diesen Corolla? War diesen Sommer ich meine bei mobile.de nähe Koblenz inseriert. Wenn mir da jemand...
  3. Toyota Corolla Teile zu verkaufen

Toyota Corolla Teile zu verkaufen: Moin ! Ick lebe ooch noch :D Habe noch verschiedene Corolla VVTi bzw. Avensis VVTi Teile wie: 1 Lichtmaschiene ( 20€ ) 4 Zündspulen ( Stk 10€...
  4. Toyota Corolla E9 AE92 1.6 Si BJ 91 zu verkaufen

Toyota Corolla E9 AE92 1.6 Si BJ 91 zu verkaufen: ´ Liebe Forum Gemeinde: Schweren Herzens jetzt doch an Liebhaber abzugeben: EZ: 04/1991 KM: 235 000 HU: 11/2021 Motor: 4AFE 1,6 77KW Benzin...
  5. Verkaufe Toyota Corolla E11 Bj1998 diverse Teile

Verkaufe Toyota Corolla E11 Bj1998 diverse Teile: Ich zitiere jetzt einfach mal unser Regelwerk, welches wir alle bei Anmeldung gelesen und akzeptiert haben: "Eine Preisangabe ist Pflicht."...