Verkauf Toyota Aristo Vertex

Diskutiere Verkauf Toyota Aristo Vertex im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird ein Toyota Aristo Vertex mit dem berühmten 2jz-gte vvt-i twinturbo. Läuft super und keine probleme tüv bis august 2014 und 63000km...

1. Vertex

Vertex Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aristo Vertex
    Verkauft wird ein Toyota Aristo Vertex mit dem berühmten 2jz-gte vvt-i twinturbo.
    Läuft super und keine probleme tüv bis august 2014 und 63000km gelaufen.
    das auto ist wie neu da alle Verschleißteile erneuert wurden, viele anbauteile mehr dazu im folgenden link!
    Verkauf wird wegen privaten gründen.
    bei fragen nicht zögern, beantworte alles gerne
    mfg

Preis: 11900 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vertex

Vertex Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aristo Vertex
  4. Vertex

Vertex Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aristo Vertex
Thema: Verkauf Toyota Aristo Vertex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aristo vertex forum

Die Seite wird geladen...

Verkauf Toyota Aristo Vertex - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...