Verkauf T18 Cabrio

Diskutiere Verkauf T18 Cabrio im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete Euch hier eine Celica T18 in Weiss an! 2L 156PS 175500KM also nicht ganz 10000KM pro Jahr gefahren worden Bj 07.1992. Technisch einwandfrei...

1. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Biete Euch hier eine Celica T18 in Weiss an!
    2L 156PS 175500KM also nicht ganz 10000KM pro Jahr gefahren worden Bj 07.1992.
    Technisch einwandfrei viele Original Neuteile wie: Kupplung, Bremsen komplett ( Scheiben+ Beläge) Auspuff von vorne bis hinten, Simmerringe vom Getriebe, Motorantenne, sämtliche Achsmanschetten, Neue Alufelgen inkl. Reifen ca. 500KM gefahren.Lederinnenausstattung in Grau wie sollte es auch anders sein, Fahrersitz hat eine kleine Macke! Dach ist Dicht und funktioniert tadellos :]
    Kein ROST Motor und Getriebe laufen super.
    Bilder würde ich gerne einstellen, aber ich und PC-Technik
    Allein die Neuteile haben schon einen Wert von knapp 2900,00Euro

Nun zum Preis: 5555,55Euro VHB
    Ich werd noch versuchen Bilder einzustellen oder per Email oder mir hilft jemand dabei :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf T18 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Verkauf T18 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...