Verkauf Land Cruiser J90

Diskutiere Verkauf Land Cruiser J90 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyota- Freunde, Verkaufe meinen Land Cruiser J90 von 1996, 244TKM gelaufen, gepflegt. Auf Euro 2 umgerüstet durch Oxi- Kat, ABS, AHK bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 70´s toyo, 18.04.2011
    70´s toyo

70´s toyo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 ST; Celica Supra MA61; Landcruiser HZJ 75
    Hallo Toyota- Freunde,

Verkaufe meinen Land Cruiser J90 von 1996, 244TKM gelaufen, gepflegt.
    Auf Euro 2 umgerüstet durch Oxi- Kat, ABS, AHK bis 2800KG, Scheckheft,
    Diesel 3,0, Automatik. Farbe: Blau/Silber.
    Technisch absoluter Top- Zustand, wurde immer alles gemacht und darauf aufgepasst- nicht zu tode geplagt und verrammelt!
    Bei Interesse einfach anrufen: 0151 56 55 2500.
    Ist auch bei mobile.de für 5890 EUR Verhandlungsbasis versteht sich
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkauf Land Cruiser J90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. land cruiser j90 forum

,
  2. landcruiser forum verkaufen

Die Seite wird geladen...

Verkauf Land Cruiser J90 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...
  2. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...
  3. Verkaufe Toyota Auris Touring Sports

Verkaufe Toyota Auris Touring Sports: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Auris Touring Sports Design Edition wegen Umstieg auf ein Toyota Avensis TS. Das Auto ist sehr gepflegt und...
  4. Verkaufe Toyota Corolla E11 Bj1998 diverse Teile

Verkaufe Toyota Corolla E11 Bj1998 diverse Teile: Ich zitiere jetzt einfach mal unser Regelwerk, welches wir alle bei Anmeldung gelesen und akzeptiert haben: "Eine Preisangabe ist Pflicht."...
  5. Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979

Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250618666
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.