[Verkauf] Apple iPhone 4s 16 GB schwarz mit Zubehör

Diskutiere [Verkauf] Apple iPhone 4s 16 GB schwarz mit Zubehör im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein Apple iPhone 4s an, da ich auf Android umgestiegen bin. Das iPhone befindet sich, technisch und optisch, in einem sehr guten...

1. #1 *Black Devil*, 18.04.2014
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Biete hier mein Apple iPhone 4s an, da ich auf Android umgestiegen bin.

Das iPhone befindet sich, technisch und optisch, in einem sehr guten Zustand.
    Es wurde immer in der Schutztasche aufbewahrt und nur zum benutzen raus genommen (sonst geht es ja nicht ;-) )

Es war aus einer Vetragsverlängerung von 02.2013 bei der Telekom.
    Die Softwareaktualisierung auf 7.1 wurde vor kurzem gemacht.
    Damit sollte das iPhone auch Sim- / Netlockfrei sein.

Hersteller: Apple
    Modell: iPhone 4s 16 GB schwarz
    Datenblatt: http://www.apple.com/de/iphone-4s/specs/
    Simlock: nein (durch iOS 7.1)
    Jailbreak \ Branding: nein
    Defekt: nein
    Fehler: nein
    Software: iOS 7.1

Lieferumfang:
    - iPhone 4s 16 GB schwarz
    - Stereo Heaset
    - USB Sync- / Ladekabel
    - Hama Ladegerät
    - OVP und Anleitungen vom iPhone
    - iPhone 4s Leder Schutztasche von Suncase
    - Apple iPhone 4s Dock MC596ZM/A in weiß (Dockingstation)
    - Dockstation OVP und Anleitungen

Preis (VB): 250,00 € inkl. vers. Versand
    Preis OHNE iPhone Dock, Schutztasche und Hama Ladegerät: 220 € inkl. vers. Versand.

Ort des Verkäufers: 35516 Münzenberg

Zahlungsmöglichkeiten:

- Banküberweisung
    - PayPal (bei Gebührenübernahme durch den Käufer)
    - Barzahlung bei Abholung

Versand:
    - ist inklusive. Wird als vers. DHL Paket verschickt. Sendungsnummer bekommt der Käufer.
    - Abholung möglich.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: 250,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

[Verkauf] Apple iPhone 4s 16 GB schwarz mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

[Verkauf] Apple iPhone 4s 16 GB schwarz mit Zubehör - Ähnliche Themen

1. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  2. Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112

Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112: Ich verkaufe hier meine Performance Alufelgen mit Sommerreifen, die ich gerade mal zwei Sommer gefahren habe und sich in einem top Zustand...
  3. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  4. TTE Felgen 16 zoll

TTE Felgen 16 zoll: Biete TTE Felgen in Gun Metall Grau beschichtet. Sind 16 Zoll. Breite glaube ich war 7 zoll. Hatte 215ner Reifen drauf. Sind mit versteckten...
  5. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden