Verkabelungsprobleme Corolla e12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Maniacdoll, 16.02.2009.

1. #1 Maniacdoll, 16.02.2009
    Maniacdoll

Maniacdoll Grünschnabel

Hi bin neu hier und hab mal eine frage an euch :

mein problem is is hab das standart radio vom corolla mit kasette und so !
    hab mir nen hi low converter angeschafft und auch angeschlossen jetzt hab ich aber dass problem ich weiß nicht wo ich das kabel vom verstärker anschließen muss dass er weiß wann er anzugehen hat und wann nich !!
    dass heißt der verstärken will bei mir nich an gehen ...
    habt ihr irgend einen verkabelungsbaum skitze oder sowas !!
    mfg

maniac

PS: ich mein das remote kabel ^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 16.02.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hey,

also mit einer Skizze kann ich dir nicht dienen, sorry. Schau mal in deinem Kabelbaum nach dem Wort "REMOTE". Das ist das Kabel, dass du anzuapfen musst für die Endstufe. ... Falls du das nicht finden solltest; also falls es wirklich nicht da ist (kenne mich bei den älteren Corollas nicht wirklich aus), dann reichts auch, wenn du irgendeine 12V-Leitung anzapfst und einen Schalter zwischenbaust, mit dem du dann quasi deine Endstufe ein- und ausschalten kannst (musste dann auch, ansonsten ist die Batterie leer.)
    Falls es kein es Kabel gibt, an dem Remote zu erkenn ist, dann rate ich dir...miss alle Leitungen durch und nehme die, die bei Radio aus 0V hat und bei Radio an über 2V (wenn mich nicht alles täuscht.)

Warum hast du dir eigentlich kein anderes Radio gekauft, wenn ich mal fragen darf? Weil es ist ja bekannt, dass das Panasonic-Radio totaler Rotz ist ;)

4. #3 Maniacdoll, 16.02.2009
    Maniacdoll

Maniacdoll Grünschnabel

So hab kein kabel am radio gefunden hab einfach + vom Zigarettenanzünder benutzt klaptt 1a ^^

Thema:

Verkabelungsprobleme Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Verkabelungsprobleme Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?