Verkabelungsprobleme Corolla e12

Diskutiere Verkabelungsprobleme Corolla e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi bin neu hier und hab mal eine frage an euch : mein problem is is hab das standart radio vom corolla mit kasette und so ! hab mir nen hi low...

  1. #1 Maniacdoll, 16.02.2009
    Maniacdoll

    Maniacdoll Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier und hab mal eine frage an euch :


    mein problem is is hab das standart radio vom corolla mit kasette und so !
    hab mir nen hi low converter angeschafft und auch angeschlossen jetzt hab ich aber dass problem ich weiß nicht wo ich das kabel vom verstärker anschließen muss dass er weiß wann er anzugehen hat und wann nich !!
    dass heißt der verstärken will bei mir nich an gehen ...
    habt ihr irgend einen verkabelungsbaum skitze oder sowas !!
    mfg

    maniac

    PS: ich mein das remote kabel ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 16.02.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hey,

    also mit einer Skizze kann ich dir nicht dienen, sorry. Schau mal in deinem Kabelbaum nach dem Wort "REMOTE". Das ist das Kabel, dass du anzuapfen musst für die Endstufe. ... Falls du das nicht finden solltest; also falls es wirklich nicht da ist (kenne mich bei den älteren Corollas nicht wirklich aus), dann reichts auch, wenn du irgendeine 12V-Leitung anzapfst und einen Schalter zwischenbaust, mit dem du dann quasi deine Endstufe ein- und ausschalten kannst (musste dann auch, ansonsten ist die Batterie leer.)
    Falls es kein es Kabel gibt, an dem Remote zu erkenn ist, dann rate ich dir...miss alle Leitungen durch und nehme die, die bei Radio aus 0V hat und bei Radio an über 2V (wenn mich nicht alles täuscht.)

    Warum hast du dir eigentlich kein anderes Radio gekauft, wenn ich mal fragen darf? Weil es ist ja bekannt, dass das Panasonic-Radio totaler Rotz ist ;)
     
  4. #3 Maniacdoll, 16.02.2009
    Maniacdoll

    Maniacdoll Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So hab kein kabel am radio gefunden hab einfach + vom Zigarettenanzünder benutzt klaptt 1a ^^
     
Thema:

Verkabelungsprobleme Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Verkabelungsprobleme Corolla e12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...