Verkabelungsprobleme Corolla e12

Diskutiere Verkabelungsprobleme Corolla e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi bin neu hier und hab mal eine frage an euch : mein problem is is hab das standart radio vom corolla mit kasette und so ! hab mir nen hi low...

  1. #1 Maniacdoll, 16.02.2009
    Maniacdoll

    Maniacdoll Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier und hab mal eine frage an euch :


    mein problem is is hab das standart radio vom corolla mit kasette und so !
    hab mir nen hi low converter angeschafft und auch angeschlossen jetzt hab ich aber dass problem ich weiß nicht wo ich das kabel vom verstärker anschließen muss dass er weiß wann er anzugehen hat und wann nich !!
    dass heißt der verstärken will bei mir nich an gehen ...
    habt ihr irgend einen verkabelungsbaum skitze oder sowas !!
    mfg

    maniac

    PS: ich mein das remote kabel ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 16.02.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hey,

    also mit einer Skizze kann ich dir nicht dienen, sorry. Schau mal in deinem Kabelbaum nach dem Wort "REMOTE". Das ist das Kabel, dass du anzuapfen musst für die Endstufe. ... Falls du das nicht finden solltest; also falls es wirklich nicht da ist (kenne mich bei den älteren Corollas nicht wirklich aus), dann reichts auch, wenn du irgendeine 12V-Leitung anzapfst und einen Schalter zwischenbaust, mit dem du dann quasi deine Endstufe ein- und ausschalten kannst (musste dann auch, ansonsten ist die Batterie leer.)
    Falls es kein es Kabel gibt, an dem Remote zu erkenn ist, dann rate ich dir...miss alle Leitungen durch und nehme die, die bei Radio aus 0V hat und bei Radio an über 2V (wenn mich nicht alles täuscht.)

    Warum hast du dir eigentlich kein anderes Radio gekauft, wenn ich mal fragen darf? Weil es ist ja bekannt, dass das Panasonic-Radio totaler Rotz ist ;)
     
  4. #3 Maniacdoll, 16.02.2009
    Maniacdoll

    Maniacdoll Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So hab kein kabel am radio gefunden hab einfach + vom Zigarettenanzünder benutzt klaptt 1a ^^
     
Thema:

Verkabelungsprobleme Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Verkabelungsprobleme Corolla e12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...