Verkabelungsfrage!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Hookah, 02.03.2011.

  1. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hi zusammen!
    Hab da mal ne Frage, ich bin grad mit der Planung meines Hifi-Einbaus beschäftigt und hab keine Ahnung von Strom-/Datenfluss und eventuellen Störquellen etc, deshalb komm ich nu zu euch.
    Da ich vorhabe 2 Verstärker im Kofferraum zu verbauen frage ich mich nun folgendes: Wenn ich auf einer Autoseite, sagen wir links die Strom- u. Remotekabel verlege und rechts die Chinch Leitungen, kann ich dann die LS-Leitung einfach direkt vom Kofferrau am Stromkabel entlang legen oder muss ich rechts vorbei und dann durchs A-Brett in die Tür?
    Wäre super wenn mir das jemand beantworten kann.

    /e: Jemand noch ne Idee wo man die Weichen vom Kompo versteckt? Auto isn 3türiger e12.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 02.03.2011
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Lautsprecher und Stromkabel kannst sehr gut zusammen verlegen. Da gibts keine Probleme zwecks Einstreeung von Störsignalen.

    Schlechter wäre es die Chinch und LS-Kabel miteinander zu verlegen!

    MfG Marius
     
Thema:

Verkabelungsfrage!