Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Coroller, 17.04.2005.

  1. #1 Coroller, 17.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    So richtig? Meinung? Fachleute bitte :whatever

    [​IMG]

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. #3 Coroller, 17.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Gut die Sicherungen hab ich absichtlich nicht eingezeichnet, ober ok :D

    Laut Kondensator Beschreibung darf die Masse nicht direkt an die AMP angeschlossen werden, sondern muss auf die Karosse. Wie jetzt? ?(
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Masse geht für ALLE Geräte immer vom gleichen Punkt weg...
    Du hast bei Deiner Zeichnung zwei verschiedene Punkte gewählt gehabt.

    Generell würde ich auch JEDEM Amp ein Cap vorsetzen... Bringt IMMER was...
     
  6. #5 Coroller, 17.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Es geht auch von einem Punkt, der große schwarze ist ein Masseverteiler. Am liebsten tät ich den 20F von hier nehmen, dann bräucht ich keine Verteiler.
     
  7. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Lass den verteiler weg, ist nur Widerstand.
    Den CAP hängst Du ganz dicht vor die Endstufe. Wenn es geht, dann schleif den 10-20cm vor der Endstufe in beide Kabel ein, dass diese nur über die Pole "drüberlaufen".
     
  8. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Sinnvoll die CAP parallel zur Bat zu schalten wie das Grille gemacht hat?

    Ich mein ich hätt sie inReihe geschalten ..


    MfG
    Steffen
     
  9. #8 Coroller, 17.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diese 20F Cap nimm, entfällt das ganze Verteilermäßige, allerdings würde es sozusagen nur eine Sicherung geben, die bei der Battarie.
     
  10. #9 Coroller, 17.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    Bist du des Wahnsinns :rolleyes: :D
     
  11. #10 Coroller, 17.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    So würd ich mal sagen. :))
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    falls du 2x25² nimmst, dann sichere mit 2x 60A ab. 120A drfte zwar auch gehen, aber das ist ein bischen krass...
     
  14. #12 Coroller, 17.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine 25²Leitung schon drin deswegen die überlegung, aber die schmeiß ich raus.

    Hab das Bild nochmal geändert:

    855 W RMS / 13,4 V = ~64 A Würde ne 100 A Sicherung reichen, 80 A ist zur Zeit drin. Hab da schon ein 35² Power Kabel Set im Auge.
    Bei ca. 5-6 m Kabel von Batterie zur AMP würde das schon ausreichen.
    Ist ja auch eine leichte Geldfrage mit dem 50 ² Kabel + Zubehör :rolleyes:
     
Thema:

Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel

    Corolla E12 Endstufe Verkabelung / High Input, Remote Kabel: Ich fahre einen Toyota Corolla E12u. Die Standard Lautsprecher sind zwar vollkommen ok & liefern auch recht ordentlichen Bass. Doch irgendwie hat...
  2. Biete 3x 4A-GE Bluetop motor mit verkabelung und ECU.

    Biete 3x 4A-GE Bluetop motor mit verkabelung und ECU.: 2 Haben so um die 175.000 km runter.Sind trocken gelagert. 1 motor ist noch eingebaut und laufend zu sehen/hören in einem AW-11, dieser hat über...
  3. Hilfe: An die Elektriker: Verkabelung Wechselschalter

    Hilfe: An die Elektriker: Verkabelung Wechselschalter: Hi zusammen, wir wollten bei uns neue Lichtschalter setzten. Sind insgesamt 2 und mit beiden kann man das Licht ein und ausschalten. Jetzt mal 2...
  4. Verkabelung Radio im toyota carina 2

    Verkabelung Radio im toyota carina 2: hallo erstmal, ich bin neu hier, heiße David und werde mich demnächst aber auch wohl nochmal richtig im entsprechenden topic vorstellen. zunächst...
  5. Verkabelung Endstufe

    Verkabelung Endstufe: Hi Leute, ich habe Gestern die Anlage im Cabrio verkabelt und stehe ein wenig auf dem Schlauch, bzw. bin mir bei einer Sache nicht ganz sicher!...