Verkabelung TNS 500 Camry 97

Diskutiere Verkabelung TNS 500 Camry 97 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo! ich habe folgendes problem: ich sitze hier mit meinem tns 500 und betrachte staunend den kabelbaum und rätsle wo welche kabel hingehören....

  1. #1 MontyBurns, 26.03.2005
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe folgendes problem:
    ich sitze hier mit meinem tns 500 und betrachte staunend den kabelbaum und rätsle wo welche kabel hingehören.

    wir haben:
    radio 18401 mit 3 buchsen (12, 10 und 6 polig)
    navi-rechner tw0101 mit 3 buchsen (antenne, 8 und 13 polig)
    bildschirm buchse 8polig, buchse 2 polig (lila/weiss mit roten punkten und rot weiss mit nem hinweis "nicht verwenden", stecker 12polig, stecker rund 13polig
    cd wechsler tm0461 mit buchse 12 polig

    kabelbaum am einen ende 2 stecker 8und 13 polig, fürn navi rechner, oder?
    am anderen ende stecker 10, 10 und 8 polig (die 2 10 poligen zwischen radio und samelstecker, oder?, den 8 poligen zum monitor) und 2 einzelkabel rot/blau und lila/weiss

    was jetzt noch offen ist: was mache ich mit den 2 einzelnen kabeln am kabelbaum?
    was mache ich mit dem runden stecker am monitor?
    wofür ist die kleine buchse am monitor mit den 2 kabeln?
    wie wird der wechsler angeschlossen?

    ich hoffe ihr könnt uns helfen!

    nette grüsse
    monty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Haste auch Bilder von den kabeln und Anschlüssen?
     
Thema:

Verkabelung TNS 500 Camry 97

Die Seite wird geladen...

Verkabelung TNS 500 Camry 97 - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...