Verkabelung TNS 500 Camry 97

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MontyBurns, 26.03.2005.

  1. #1 MontyBurns, 26.03.2005
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe folgendes problem:
    ich sitze hier mit meinem tns 500 und betrachte staunend den kabelbaum und rätsle wo welche kabel hingehören.

    wir haben:
    radio 18401 mit 3 buchsen (12, 10 und 6 polig)
    navi-rechner tw0101 mit 3 buchsen (antenne, 8 und 13 polig)
    bildschirm buchse 8polig, buchse 2 polig (lila/weiss mit roten punkten und rot weiss mit nem hinweis "nicht verwenden", stecker 12polig, stecker rund 13polig
    cd wechsler tm0461 mit buchse 12 polig

    kabelbaum am einen ende 2 stecker 8und 13 polig, fürn navi rechner, oder?
    am anderen ende stecker 10, 10 und 8 polig (die 2 10 poligen zwischen radio und samelstecker, oder?, den 8 poligen zum monitor) und 2 einzelkabel rot/blau und lila/weiss

    was jetzt noch offen ist: was mache ich mit den 2 einzelnen kabeln am kabelbaum?
    was mache ich mit dem runden stecker am monitor?
    wofür ist die kleine buchse am monitor mit den 2 kabeln?
    wie wird der wechsler angeschlossen?

    ich hoffe ihr könnt uns helfen!

    nette grüsse
    monty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Haste auch Bilder von den kabeln und Anschlüssen?
     
Thema:

Verkabelung TNS 500 Camry 97

Die Seite wird geladen...

Verkabelung TNS 500 Camry 97 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...