verkabelung hintere Lautsprecher E12

Diskutiere verkabelung hintere Lautsprecher E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich bin grade drüber mir ne Endstufe in meinen E12 zu basteln. bis jetzt hat alles geklappt. Nun bin ich soweit, damit ich meinen...

1. emil

emil Guest

Hallo

Ich bin grade drüber mir ne Endstufe in meinen E12 zu basteln. bis jetzt hat alles geklappt. Nun bin ich soweit, damit ich meinen High-Input an die hinteren lautsprecher anschließen wollte und da jetzt ein stecker (in der B-Säule) mit mehreren kabeln ist.

Weis zufällig jemand welche kabel jetzt zu den Lautsprechern gehören und welches davon Plus und Minus ist?
    --->

fotos davon könnt ihr gerne per icq oder e-mail erhalten

danke schonmal im vorraus

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

empty Mitglied

also entweder du nimmst das radio raus und guckst dort nach oder guckst einfach an den hinteren lautsprechern.

Thema:

verkabelung hintere Lautsprecher E12

Die Seite wird geladen...

verkabelung hintere Lautsprecher E12 - Ähnliche Themen

1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...