Verkabelung Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Slawo, 01.07.2010.

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Hi Leute,

ich habe Gestern die Anlage im Cabrio verkabelt und stehe ein wenig auf dem Schlauch, bzw. bin mir bei einer Sache nicht ganz sicher!

Und zwar war bei meinen alten Radios immer ein loses Kabel für den Anschluss des Remote(REM) Kabels fürs Einschalten der Endstufen. Bei meinem neuen Clarion gibt es das Kabel nicht. In der Anleitung gibt es zwar was, nur bin ich mir nicht ganz sicher. Schaut euch bitte mal die Anleitung an! Die andere Frage ist dann, an welcher Stelle ich das Kabel anbringen soll!

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!!!

Danke & Gruß

Slawo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nismo

nismo Junior Mitglied

5 ferneinschaltung (blau weiss)

wenn du den nicht hast, kannst du deine amps auch mit dem acc vom zündschloss einschalten

4. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Ok, das war auch meine Vermutung! Nur wo soll ich den dran machen?
    Ich glaub das Kabel geht am Stecker "A" ins leere, also könnte ich das Kabel direkt an der Verbindug(Das Kabel hat ja ne Steckverbindung) montieren!

5. #4 denny_1991, 04.07.2010
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

jab genau da machst das kabel dran

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkabelung Endstufe

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Endstufe - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  4. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  5. Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe

Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe: Hallo zusammen, möchte mich hiermit erst einmal vorstellen: Ich bin Stefan, 18 Jahre alt, und fahre seit einigen Monaten einen Yaris 1.33...