verkabelung bei rav 4

Diskutiere verkabelung bei rav 4 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; kann einer mal beschreiben wie die ganze verkabelung bei rav 4 CarHifi ist welche die lautspreche und welches kabel das remot ist ? weil ich...

1. Roma

Roma Guest

kann einer mal beschreiben wie die ganze verkabelung bei rav 4 CarHifi ist welche die lautspreche und welches kabel das remot ist ?

weil ich wolte ein high/low adapter anschliesse weis aber nicht an welche kabel ! ist ein originales Radio von Rav 4 ?

ich wäre euch sehr dankbar wenn es jemand erklären kann !

mfg Roma

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkabelung bei rav 4

Die Seite wird geladen...

verkabelung bei rav 4 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  4. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...