Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

Diskutiere Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....

1. #1 Beramode, 18.05.2017
    Beramode

Beramode Grünschnabel

Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer.
    • Kompression 12+ auf allen Zylindern
    • ca. 150k KM
    • mit Anbauteilen, jedoch ohne Klima und Kabelbaum
    • OEM ECU
    • Rear Sumo Ölwanne
    • Spec 6 Puck Kupplung wahrscheinlich Stage 4 (700nm)
    • erleichtertes Schwungrad
    • MK3 Shifter
    • Standort Speyer
    • Selbstabholer oder selbst organisierte Spedition
    1jz.JPG IMG-20170427-WA0010.jpg IMG-20170427-WA0011.jpg IMAG0497.jpg IMAG0498.jpg

Preis: 3500 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

Die Seite wird geladen...

Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154 - Ähnliche Themen

1. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  2. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  3. Toyota Corolla E12 nagelt, Reparaturkosten?

Toyota Corolla E12 nagelt, Reparaturkosten?: Servus liebe Toyota-Gemeinde, Ich hab ein kleines nerviges Problem mit meinem Toyota. Es ist ein Corolla E12, 2.0 D4D mit 116PS, BJ 2004 und rund...
  4. Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat

Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat: Mein Toyota Yaris P1 1.0 Benziner meldet sich neuerdings ab und an während der Autobahn-Fahrt mit einer blauen Kühlwasser-Leuchte. Über OBD sehe...
  5. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...