Verhältnis N2O - Benzin

Diskutiere Verhältnis N2O - Benzin im Motor Forum im Bereich Tuning; Tatsache ist ja, dass man zum Lachgas auch noch zusätzliches benzin in den Ansaug spritzen muss. Nirgendwo ist aber erwähnt, in welchem...

  1. Gast

    Gast Guest

    Tatsache ist ja, dass man zum Lachgas auch noch zusätzliches benzin in den Ansaug spritzen muss.

    Nirgendwo ist aber erwähnt, in welchem Verhältnis diese Mischung steht. Oder muss das etwa jeder selber herausfinden???

    Habt ihr gewusst, dass in Rahmbläserpatronen reines N2O enthalten ist?

    Ich habe mir nämmlich aus Spass :D eine Lachgasanlage gebaut, die auf einem Mofa ihren Zweck erfüllen sollte. (ist wirklich nur ein versuch aus Spass)<br />vielleich poste ich mal ein paar bilder von diesem heissen stuhl unter sachen zum lachen....

    vielen dank Für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Bei jedem NOS-Kit sind Düsenkombinationen aufgeführt, die das korrekte Gemisch liefern.

    Gruss Lo
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Rahmbläserpatronen können allerdings auch Kohlensäure enthalten. (Ich glaube, das erkennt man an der Farbe der Patrone.)
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wie LO schon gesagt hat, bei den NOS-Kit's<br />wird eine zusätzliche Spritleitung verlegt die<br />das System nutzen kann.
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Vergasernadel Aufbohren ??
     
  7. #6 Master_328, 26.01.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Kohlensäure wohl nicht...wenn dann CO2!!!!!!!!!
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    In Sahnepatronen ist sicher kein Lachgas *lol* :D

    Da ist CO² drin, ähnlich wie bei den Co²-Pistolen, nur das die Patronen nicht kompatibel sind.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Stimmt. Kohlensäure ist es ja nur in Wasser gebunden.

    Doch, es gibt (gab?) Patronen mit Lachgas.
     
  11. #9 swift70kw, 27.01.2002
    swift70kw

    swift70kw Guest

    gibt sie immer noch bei einigen märkten

    da kratzen dann immer die junkies ab, weil das technische gas nicht die reinheit von medizinischen hat :D
     
Thema:

Verhältnis N2O - Benzin

Die Seite wird geladen...

Verhältnis N2O - Benzin - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  5. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

    RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...