Verhältnis N2O - Benzin

Diskutiere Verhältnis N2O - Benzin im Motor Forum im Bereich Tuning; Tatsache ist ja, dass man zum Lachgas auch noch zusätzliches benzin in den Ansaug spritzen muss. Nirgendwo ist aber erwähnt, in welchem...

  1. Gast

    Gast Guest

    Tatsache ist ja, dass man zum Lachgas auch noch zusätzliches benzin in den Ansaug spritzen muss.

    Nirgendwo ist aber erwähnt, in welchem Verhältnis diese Mischung steht. Oder muss das etwa jeder selber herausfinden???

    Habt ihr gewusst, dass in Rahmbläserpatronen reines N2O enthalten ist?

    Ich habe mir nämmlich aus Spass :D eine Lachgasanlage gebaut, die auf einem Mofa ihren Zweck erfüllen sollte. (ist wirklich nur ein versuch aus Spass)<br />vielleich poste ich mal ein paar bilder von diesem heissen stuhl unter sachen zum lachen....

    vielen dank Für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Bei jedem NOS-Kit sind Düsenkombinationen aufgeführt, die das korrekte Gemisch liefern.

    Gruss Lo
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Rahmbläserpatronen können allerdings auch Kohlensäure enthalten. (Ich glaube, das erkennt man an der Farbe der Patrone.)
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Wie LO schon gesagt hat, bei den NOS-Kit's<br />wird eine zusätzliche Spritleitung verlegt die<br />das System nutzen kann.
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Vergasernadel Aufbohren ??
     
  7. #6 Master_328, 26.01.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Kohlensäure wohl nicht...wenn dann CO2!!!!!!!!!
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    In Sahnepatronen ist sicher kein Lachgas *lol* :D

    Da ist CO² drin, ähnlich wie bei den Co²-Pistolen, nur das die Patronen nicht kompatibel sind.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Stimmt. Kohlensäure ist es ja nur in Wasser gebunden.

    Doch, es gibt (gab?) Patronen mit Lachgas.
     
  11. #9 swift70kw, 27.01.2002
    swift70kw

    swift70kw Guest

    gibt sie immer noch bei einigen märkten

    da kratzen dann immer die junkies ab, weil das technische gas nicht die reinheit von medizinischen hat :D
     
Thema:

Verhältnis N2O - Benzin

Die Seite wird geladen...

Verhältnis N2O - Benzin - Ähnliche Themen

  1. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

    Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  2. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  3. Diesel oder Benzin robuster?

    Diesel oder Benzin robuster?: Hallo, ich bin aus A und deshalb ein ewiger Dieselfahrer, da Benziner wegen der zumeist höheren Leistung steuerlich einfach ein Unding sind. Nun...
  4. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...