Verhältnis N2O - Benzin

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 26.01.2002.

1. Gast

Gast Guest

Tatsache ist ja, dass man zum Lachgas auch noch zusätzliches benzin in den Ansaug spritzen muss.

Nirgendwo ist aber erwähnt, in welchem Verhältnis diese Mischung steht. Oder muss das etwa jeder selber herausfinden???

Habt ihr gewusst, dass in Rahmbläserpatronen reines N2O enthalten ist?

Ich habe mir nämmlich aus Spass :D eine Lachgasanlage gebaut, die auf einem Mofa ihren Zweck erfüllen sollte. (ist wirklich nur ein versuch aus Spass)<br />vielleich poste ich mal ein paar bilder von diesem heissen stuhl unter sachen zum lachen....

vielen dank Für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Bei jedem NOS-Kit sind Düsenkombinationen aufgeführt, die das korrekte Gemisch liefern.

Gruss Lo

4. Hardy

Hardy Guest

Rahmbläserpatronen können allerdings auch Kohlensäure enthalten. (Ich glaube, das erkennt man an der Farbe der Patrone.)

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Wie LO schon gesagt hat, bei den NOS-Kit's<br />wird eine zusätzliche Spritleitung verlegt die<br />das System nutzen kann.

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Vergasernadel Aufbohren ??

7. #6 Master_328, 26.01.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

Kohlensäure wohl nicht...wenn dann CO2!!!!!!!!!

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

In Sahnepatronen ist sicher kein Lachgas *lol* :D

Da ist CO² drin, ähnlich wie bei den Co²-Pistolen, nur das die Patronen nicht kompatibel sind.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

Hardy Guest

Stimmt. Kohlensäure ist es ja nur in Wasser gebunden.

Doch, es gibt (gab?) Patronen mit Lachgas.

11. #9 swift70kw, 27.01.2002
    swift70kw

swift70kw Guest

gibt sie immer noch bei einigen märkten

da kratzen dann immer die junkies ab, weil das technische gas nicht die reinheit von medizinischen hat :D

Thema:

Verhältnis N2O - Benzin

Die Seite wird geladen...

Verhältnis N2O - Benzin - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web

Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web: Preis: VB [IMG]
  2. Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla

Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla: Hallo Leute Ich habe einen Corolla 4x4 AE103. Da spinnt die Benzinanzeige: Nach dem Volltanken klettert der Zeiger langsam auf 100% (korrekt)....
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Suche webasto Einbaukit Toyota Corolla Verso R1 Benzin

Suche webasto Einbaukit Toyota Corolla Verso R1 Benzin: Hat jemand einen Einbaukit
  5. Weitec Federn T27 Combi Benziner

Weitec Federn T27 Combi Benziner: Habe noch nen neuen Satz Federn von Weitec (Kw). Nur für Combi Benziner Modelle 100 euro incl Versand Tel.: 0151-23597464 Gruß Jörg Preis: 100...