Verhältnis Geschw. anz. Tacho/BC(durchschn.)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E12 Editon S, 16.05.2006.

  1. #1 E12 Editon S, 16.05.2006
    E12 Editon S

    E12 Editon S Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Corolla E12 1.6 einen tempomat.

    wenn ich den auf "strich" 140km/h z.B. einstelle und etwas später auf gerader strecke die Durchschnittsgeschwindigkeit am BC "nulle" komme ich auf eine geschwindigkeit von 131km/h

    geht der tacho soweit vor oder wie ist das zu erklären???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    ja der Tacho geht vor und nicht zu wenig.
     
  4. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    5 bis 7% Tachovorlauf sind doch eigentlich üblich, oder? Deshalb fahre ich auch mit jedem Auto grundsätzlich mit Tacho 60 an Blitzern vorbei, ohne daß was passiert. (Ausgenommen LKW mit geeichten Tachos, da riskiere ich das nicht. *g*)
     
  5. #4 carina e 2.0, 16.05.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    was würde es kosten einen Tacho eichen zu lassen? ?(
     
  6. #5 toyotim, 16.05.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    blitzer blitzen meist sowieso erst ab 10 km/h mehr...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 16.05.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Würd mich auch mal interessieren... Boschdienste machen doch sowas oder?
     
  9. #7 E12 Editon S, 17.05.2006
    E12 Editon S

    E12 Editon S Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke.

    da test ich mal die "richtigen" geschwindigkeiten etwas aus und kann so mit gutem gewissen etwas schneller unterwegs sein.
     
Thema:

Verhältnis Geschw. anz. Tacho/BC(durchschn.)

Die Seite wird geladen...

Verhältnis Geschw. anz. Tacho/BC(durchschn.) - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

    Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

    Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...