Vergleichsutachten für Felgen

Diskutiere Vergleichsutachten für Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir villeicht jemand weiter helfen? Benötige<br />ein Gutachten über Felgengrösse: 8x18 ET35 LK 5x100 für T23/TS an:<br />E-Mail:[email protected]

  1. #1 maxwell, 01.02.2003
    maxwell

    maxwell Guest

    Kann mir villeicht jemand weiter helfen? Benötige<br />ein Gutachten über Felgengrösse: 8x18 ET35 LK 5x100 für T23/TS an:<br />E-Mail:[email protected]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Vergleichsutachten für Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleichsutachten für Felgen

Die Seite wird geladen...

Vergleichsutachten für Felgen - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Silber Felgen Cressida 1979

    Farbcode Silber Felgen Cressida 1979: Hallo zusammen, ich benötige den Farbcode für die Felgen von meiner 1979er Cressida. Farbton ist Silber. Vielleicht hat da ja einer von euch,...
  2. Prius-Felgen für Corolla TS

    Prius-Felgen für Corolla TS: Hallo, weis jemand ob die Felgen vom Prius II auf den neuen Corolla TS passen? Abgesehen vom Reifendruckkontrollsystem.
  3. Gutachten für Wahler-Felge gesucht

    Gutachten für Wahler-Felge gesucht: Hallo, hat Jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiß, wo ich eins herbekomme? Hersteller: Wahler Größe: 5 1/2J x13 H2 ET38 KBA 43373 [ATTACH]
  4. Felgen SXA10

    Felgen SXA10: Hallo alle, ich bins mal wieder! Ich möchte mir ggf. einen zweiten Satz Felgen für die Sommerreifen meines Rav4 I zulegen und wüsste gerne, ob es...
  5. 20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020

    20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020: Hallo Ich möchte gerne grössere Felgen auf meinem RAV4 Black Edition. Habe aktuell 19" drauf. Hat jemand Bilder? Danke