Vergleichstest Lexus GS450h - Porsche Panamera Hybrid - Infiniti M35h

Diskutiere Vergleichstest Lexus GS450h - Porsche Panamera Hybrid - Infiniti M35h im Links Forum im Bereich Toyota; Unglaublich, der neue GS schlägt irgendwie alles, was in den Staaten so Rang und Namen hat. Ich verfolge dies schon länger und selbst der Benziner...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Unglaublich, der neue GS schlägt irgendwie alles, was in den Staaten so Rang und Namen hat.
    Ich verfolge dies schon länger und selbst der Benziner (GS 350) hat vor kurzem in der MotorTrend den BMW 335i und die Mercedes E-Klasse E350 geschlagen.

    Für alle, die es interessiert, hier mal der Link zum Vergleichstest der Hybriden:

    http://www.motortrend.com/roadtests..._vs_lexus_gs_450h_vs_porsche_panamera_hybrid/

    Sehr lesenswert!!!

    Go Lexus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 03.06.2012
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

    Warte mal auf nen Vergleichstest in Deutschland, da sieht es schon wieder anders aus ;)
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Tja, ich weiß nicht, ich saß ja jetzt selbst mal drin und der ist echt wahnsinnig cool von innen. Perfekte Sitze, tolles Interieur, größtes Navi seiner Klasse und und und.......
    Laut den US Performance Tests fährt er sich ja selbst besser als ein 5er.............
     
  5. #4 paseo_rulez, 03.06.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich find das Exterieur des neuen GS wirklich klasse, das Interieur ist jetzt nicht so meins, viel zu viel Holz -aber da bin ich wohl einfach noch zu jung dazu ;)
     
  6. #5 Kollegaz, 03.06.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0

    musst eben den FSport nehmen :D

    [​IMG]
     
  7. #6 paseo_rulez, 03.06.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :good
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich bin gestern noch beim Händler drumrum geschlichen. Wirklich lecker das Teil.
    die Ausstattung mit dem gebürsteten Alu is wirklich Sahne. Ich kann diese Wurzelholz-Optik nich ausstehen:D
     
  9. #8 Yaris 1.3, 04.06.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Normalerweise dürfte keiner mehr einen A6, 5er oder eine E-Klasse kaufen. :P Aber die Leute werden ja nicht gescheit... :D
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Da bin ich echt mal gespannt, denn am Preis kanns nicht liegen.............
     
  11. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Wenn den neuen GS dann als F-Sport ;) aber dann muss er noch tiefer, der wirkt find ich extrem hoch bzw ist auch ziemlich hoch.

    Bin ihn schon gefahren..

    Nuuuuuuuuur geil :D
     
  12. #11 Kollegaz, 05.06.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG]

    mit den Felgen scho ziemlich geil, wobei, fast schon zu tief 8)
     
  13. #12 Authrion, 05.06.2012
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ist ein super auto.
    bin ihn mal gefahren...wirklich perfekt!
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich denke auch, dass er sich als Konkurrent zum 5er und Co gut etablieren wird!!!
     
  15. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Naja bissal höher dann wär er ok ;)
     
  16. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hat was
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Yaris 1.3, 06.06.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Der GS 250 soll wohl etwa 43.000 € kosten. Für so ein Auto find ich das relativ preiswert.
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das mag ja sein, aber wenn GS, dann Hybrid.
     
Thema: Vergleichstest Lexus GS450h - Porsche Panamera Hybrid - Infiniti M35h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gs 450h gegen porsche

Die Seite wird geladen...

Vergleichstest Lexus GS450h - Porsche Panamera Hybrid - Infiniti M35h - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid

    Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid: Mit dem Yaris Hybrid haben wir die Fahrerassistenzsysteme, u.a. auch das Pre-Crash-System mitgekauft. Nach wenigen Kilometern zeigte das System...
  3. Yaris Hybrid (2013)

    Yaris Hybrid (2013): Hallo erstmal, hoffe zunächst, daß ich hier richtig bin und mein Problem einigermaßen anschaulich schildern kann: Letzten Sonntag sowie am...
  4. Toyota Yaris 1.5 oder 1.5 Hybrid

    Toyota Yaris 1.5 oder 1.5 Hybrid: Hallo Leute, hatte eine Woche die Möglichkeit einen neuen Toyota Auris Hybrid E180 (Leihwagen) zu fahren. Mein Auris E150 war in der Werkstatt....
  5. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...