Vergleichstest: Lexus GS 430 vs. BMW 540i vs. Audi A6 4.2 vs. Mercedes-Benz E 500

Diskutiere Vergleichstest: Lexus GS 430 vs. BMW 540i vs. Audi A6 4.2 vs. Mercedes-Benz E 500 im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=11046&artikel_seite=0

  1. #1 2Xtreme, 28.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 28.03.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :D
     
  4. #3 Jackhammer, 28.03.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich in der Klasse V8 fahren will, dann bestimmt nicht Lexus... Ich finde den Wagen klasse, aber irgendwie haut der mich nicht vom Hocker...
     
  5. #4 CELINATOR, 28.03.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der BMW wirkt mir innen zu billig. Bin vor einigen Wochen damit gefahren. Ich denke ich würde den Audi nehmen. :]
     
  6. #5 Jackhammer, 28.03.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Jo, als Kombi finde ich den extrem schick!
     
  7. #6 fraschumi, 29.03.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam, Testergebniss wie gewöhnlich, im Westen nix Neues.

    Ich übrigens würd wohl mit einiger Sicherheit den Lexus nehmen..... :D

    Gruß Frank
     
  8. #7 2Xtreme, 29.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Da würde ich entweder den Mercedes oder den Lexus nehmen. Aber keinen Audi oder BMW.
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Oh nein ein Test von Auto Blöd ! :rolleyes:
     
  10. #9 carina e 2.0, 29.03.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    hehe, woher wusste ich dass der Lex abkacken wird????

    War doch klar.

    Aber andererseits: Wer V8 fährt liest auch kein AutoBild. Von daher bringt das Schönreden deutscher Autos HIER nichts. :P
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    aufjedenfall den lex! mit schicken felgen und den bi-kompressor von blitz geht da was.
    die leute die sich solche autos leisten können sich auch nen bi-kompressor leisten :D

    greetz
     
  12. #11 GeeLongus, 29.03.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    ich hätte in dem test gern den lex 450h gesehen.....
     
  13. #12 AE92SR5, 30.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Doch reden wir nicht länger von Geld. Wer solche Autos fährt, hat es einfach.
    (zitat autobild)

    Und wird dies nie lesen (zitat ich )
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 PaseoBeast, 04.04.2006
    PaseoBeast

    PaseoBeast Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also da is mir jetzt das essen im hals stecken, wenn ich allein vergleich was ein bekannter mit seiner E-Klasse für inspektionen bezahlt und mein vater mit seinem Lexus dafür, merkt man wieder die inkompetenz der autobild... :(
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich würd schön den E500 nehmen - schön in schwarz = sehr geilo !
     
Thema: Vergleichstest: Lexus GS 430 vs. BMW 540i vs. Audi A6 4.2 vs. Mercedes-Benz E 500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 540i 2006 vergleichstest

    ,
  2. bmw 540i 2006 test

    ,
  3. 540 vs a6 4.2

    ,
  4. audi a6 bmw 540 Mercedes e430
Die Seite wird geladen...

Vergleichstest: Lexus GS 430 vs. BMW 540i vs. Audi A6 4.2 vs. Mercedes-Benz E 500 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...