Vergleichsgutachten Felge gesucht!!!

Diskutiere Vergleichsgutachten Felge gesucht!!! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, möchte demnächst meine Enkei´s eintragen lassen und der TÜV-Prüfer möchte gerne ein Gutachten einer vergleichbaren Felge sehen. Die...

1. #1 bladerunner, 12.04.2010
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

möchte demnächst meine Enkei´s eintragen lassen und der TÜV-Prüfer möchte gerne ein Gutachten einer vergleichbaren Felge sehen.

Die Felgendaten: Enkei RPF1 17 x 8 J ET45

Falls wer eine Felge mit gleichen Abmessungen fährt und ein Gutachten dafür hat, bitte melden!

Würde auch eine Entsprechende Aufwandsentschädigung zahlen! :]

2. Anzeige

3. #2 buck2203, 12.04.2010
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
Thema:

Vergleichsgutachten Felge gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Vergleichsgutachten Felge gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  2. TA 28 - Teile gesucht

TA 28 - Teile gesucht: Hallo an alle zusammen. Nach endlosen Jahren des Restaurierens und Abwartens habe ich meine TA 28 endlich zu mir nach Berlin geholt. Damit ich...
  3. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  4. C-HR Felgen

C-HR Felgen: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach den Felgen vom C-HR wo kann ich die Kaufen ? Bei Toyota selbst kosten die 3000 :] [IMG]
  5. Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht

Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffkrümmerdichtung für eine Celica TA28 Liftback, Baujahr 1977. Wer hat sowas noch und kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden